Was das fürn Geburtstag heute.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 24. Januar 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Mensch Apple. Da gibts den Mac nun 20 Jahre und nix davon auf der Hompegae zu sehn.... so wird das nix. Die Ausrede in Cuppertino ist noch Nacht lass ich nur bis 18.00 Uhr Deutsche Zeit gelten :D

B

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. Borbarad

Borbarad New Member

4. Borbarad

Borbarad New Member

Mensch Apple. Da gibts den Mac nun 20 Jahre und nix davon auf der Hompegae zu sehn.... so wird das nix. Die Ausrede in Cuppertino ist noch Nacht lass ich nur bis 18.00 Uhr Deutsche Zeit gelten :D

B

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

6. Borbarad

Borbarad New Member

7. ughugh

ughugh New Member

Vielleicht sieht man das in Cupertion merklich lockerer und realistischer, als jemand, der die letzten 18-19 Jahre ohne diese Kiste gelebt hat.

8. Borbarad

Borbarad New Member

Soso ughugh....

Und was hat der Steve gesasgt bei MW SF 04...hmmm...............Eben!

Ausserdem erwarte ich eh keine neue Hardware -> sondern das die iLife'04 / iPodmini Werbung gegen "20th aniversary of Macintosh" getauscht wird und Apple sich zentralisert dazu bekennt (Der kleine Link zum Film reicht hier nicht!).

B

9. Borbarad

Borbarad New Member

Und somit ist klar: Apple feiert den Geburtstag nicht.

B

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar ist bisher nur, dass es jetzt in San Francisco Samstag, 9:28 Uhr ist. Üblicherweise wird auch in Cupertino gefrühstückt, bis man den Tag angehen lässt. Und zwar ganz relaxed trotz Borbaradab. :D

11. Borbarad

Borbarad New Member

Du mit deinem Rad ab..... :D

9.38 Das sind schon ganze 38min zu spät :tongue:

Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht drückt der Steve ja doch noch auf den Knopf :D

B

12. macixus

Sag' mir mal einen (1) Journalisten, der morgens um 9: 38 Uhr in einem Hinterzimmer sitzt und auf Steves Erleuchtungen wartet...Die Bergpredigt begann auch erst 16:00 Uhr. :bart:

13. Borbarad

Borbarad New Member

Ach und warum fangen Steves Predigungen um 9.00 an? :bart:

B

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

...und die Überraschung wird sein, dass der große Meister der erstaunten Welt den Neubau des UrMacintoschs verkündet.

Die Produktionskapazitäten von VW Mexico für den VW Käfer wurden in einer streng geheimen Aktion dafür umgebaut.

15. macixus

9 Uhr gilt für "Predigungen" von Mo - Fr. 16 Uhr gilt für Sa. :D

16. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Es gibt Menschen die feiern weder geburtstag noch wiehnachten oder ostern in der masse...

Bin ich auch einer davon, stell mir auch an weihnachten kein baum ins wohnzimmer - wenn i nen baum sehen will geh ich in wald....

Tzzz

17. macfux

macfux New Member

Ja da wo du wohnst ist auch viel Wald drum zu.
    Oder Weinberge

Diese Seite empfehlen