was den hier los...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 16. März 2003.

  1. eman

    eman New Member

    >grob fahrlässig
    Klingt irgendwie diplomatischer ;-)
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    kaum is mann, also ich, mal nicht da...
    schon gehts hier drunter und drüber...

    charly haut ab?? kann nicht sein...
    was das??

    Die Rede wir zum 200 posting wiederkauthread unseres lieblingspublizisten, ders wohl nie kapieren wird das die verstaatlichung der banken nichts bringt... aber drübernachdenken warum nicht, braucht er ja nicht, wird eh nicht mehr passieren...

    macixus lieblingspolitfrau liefert "die rede ihrer laufbahn".. ich meine ne runde auf der laufbahn würde ihr auch nicht schaden....

    alleszusammen wars ja hier wie immer...

    ra.ma.
    ps. ja waldi, natürlich hab ich dich nicht vergessen, -> dein gesülze hat mir auch gefehlt...
    pps. @convi ja geld ist ein fetisch...mir gefällts...so schön bunt
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >kaum is mann, also ich<

    *gröööööhhhlllll*

    charly kann gar nicht abhauen. Den Zellenschlüssel habe immer noch ich! ;-)

    Stänker nicht an meiner Angie rum, sonst kommst du in das Ösi-Laufrad! Wird die neue Attraktion auf dem Prater.

    P.S. Sag nichts gegen den weltbesten Publizisten. Erst heute hat er nicht nur den Schenkelklopfer des Sonntags, nein, auch den Wegschmeisser der Woche gewonnen!
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    @ (D)ra.ma. :
    >Die Rede wir zum 200 posting wiederkauthread unseres lieblingspublizisten, ders wohl nie kapieren wird<

    äääääääh? Bitte?
    Convi, übernehmen Sie!

    >ja geld ist ein fetisch...mir gefällts...so schön bunt <

    Sanella: Denke aber dran welchen Kleister Du nimmst, sonst nützt Dir das feine "Geld" nicht mehr viel und Du musst wieder die Glasperlen aus der Mauer picken...

    Dein Lieblingspiefke
     
  5. eman

    eman New Member

    Schade dass RaMa ein Minuskel-Freund ist. So werden wir nie erfahren ob "mann" ein Tippfehler oder vorsätzlich war ;-))

    @RaMa
    Welcome back. Hoffe, Du hattest einen angenehmen Aufenthalt ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Tippfehler oder vorsätzlich<

    Ich tippe da auf grob fahrlässig :)
     
  7. smilincat

    smilincat New Member

    @ macixus:
    Was willst mit nem Ösi-Laufrad?
    Die Erddrehung unterschreiten?
    1000-jährige Kalender Antreiben?

    hmmm....

    cat
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Irgendein Asylland braucht demnächst jeder. Ich will mir Österreich nicht verbauen :)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    :))

    den lacher des wochenendes hat bei mir ganz was schlichtes ausgelöst...
    ich sitze grad am thron, als mir ne produktverpackung ins auge sticht...
    sag mal welcher mensch kommt auf "Happy End" als markenname für toiletpapier ???

    *michschonwiederzerkugel*
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    danke, war ein nettes wochenende :)
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    na in euro werd ich meine kohle, sofern ich eine hätte, ja nun sicher nicht anlegen...

    ra.ma.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit diesem "Happy End" sollst du dir ja nicht ins Auge stechen, sondern...

    *michjetztauchzerkugel*
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    ich richt dir schon mal dein zimmer her..
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Habe heute abend wieder Angie im Fernsehen bewundert (seufz). Besonders gut gefallen mir ihre Bratenfettabzugskanäle links und rechts unterhalb der Unterlippe. Fabelhaft!
     

Diese Seite empfehlen