Was den Richter wohl bewog, nach dem mündlichen Urteil,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 12. Januar 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. McDil

    McDil Gast

    Der Unterschied zwischen Deutschland und einem "Bananenstaat" ist hauptsächlich dem wesentlich höheren wirtschaftlichen Niveau zu verdanken.

    Wenn bei uns auch breite Schichten zu mehr oder weniger "illegalen" Methoden des Geldverdienens gedrängt wären gäbe es diesen Unterschied nicht mehr.

    Und: Dass die "staatlichen Organe" tendenziell auch bedenkenlos zu unverhältnismäßigen Mitteln greifen, sobald "die Ordnung" oder "die Sicherheit" bedroht scheinen, das ist leider schon immer so, und nicht nur in Deutschland.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hasse den verfluchten Korpsgeist der Polizei! In diesem Fall tritt er besonders hässlich zutage.
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Da ich mal mit dieser Eingriffsverwaltung beruflich engstens verbandelt war, könnte ich da eine Menge zu sagen.

    Ich lass das mal lieber.
     

Diese Seite empfehlen