was denkt safari da?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von granger, 13. Februar 2003.

  1. granger

    granger New Member

    Hi,
    brause jetzt schon eine Woche mit Safari (v56) und bin soweit recht zufrieden.
    seit gestern nu plötzlich dieses:
    in einem Forum - nein, nicht in diesem - im textfenster passiert plötzlich nix mehr. ich schreibe, nix passiert. eingabemarke ist plazierbar, kann markieren und löschen - aber es dauert auf einmal Minuten, bis sich was ändert.
    was ist denn das jetzt?
    sowas ähnliches hatte ich zwar schon mal mit meinem alten G3, da hatte ich einen Virus exclusiv von Epsons TreiberCD, der einen Hintergrunddrucker simulierte...
    aber ich habe doch nix installiert? oder? *grübel.....*
    *grübel*
    *grübel*
    *grübel*

    to be continued..
     
  2. rofl

    rofl New Member

    das ist bei v56 so, scheint ein kleiner Fehler zu sein
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    inzwischen gibts eine neue version, schau mal in deine software-aktualisierung...

    vielleicht ist das problem jetzt weg
     
  4. granger

    granger New Member

    na das beruhigt mich kolossal.
    werd dann mal saugen gehn....
    danke!
     

Diese Seite empfehlen