Was denkt sich Apple?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganimed, 26. März 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

2. MacDragon

MacDragon New Member

Na,

"Das merken die nieeeeeee!!!"

3. Ganimed

Ganimed New Member

Is aber schon heftig, das gleiche Teil hab ich für 600 weniger gekooft!

4. MacDragon

MacDragon New Member

Ich frage mich, wie die auf solche Preise kommen. Schließlich werden die doch merken, ob sich das verkauft oder nicht.

Und dass die Cam loskriegen zu dem Preis bezweifel ich.

Wenn der Listenpreis wahrscheinlich schon deutlich drunter liegt....

Muss irgendwie ne Margenvorgabe sein oder so. Ich wette die Marketingfuzzies bei Apple D fassen sich auch an den Kopf bei dem Preis

5. Ganimed

Ganimed New Member

Das sollten sie zumindest tun, nen Preisvergleich anzustellen ist ja nicht sooo schwierig!

:rolleyes:

6. MacDragon

MacDragon New Member

Da fällt mir auf: Hier im Forum is ja niemand der bei Apple D A CH arbeitet.

Wir tappen hier immer im Dunkeln rum was Apple internes angeht. Dabei ist das hier doch DAS forum für Mac!!

Hmmm, merkwürdig. Oder aber die surfen hier inkognito durchs Netz. Klar wäre blöd, wenn die sich outen. Aber ne Begründung für diesen Preis wäre ja schon ok.
    Also, raus damit! WO kommen diese Preise her?

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, aus den Apple-Leuten brauchbare Informationen rauszubekommen ist mehr als schwierig, und wenn sich mal einer verplappert wird derjenige wahrscheinlich sehr schnell gerügt. Kann man ja auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, denn Apple liebt es, wenn sich die Macianer wochenlang den Kopf zerbrechen, was wohl als nächstes auf den Markt kommen wird.

Bei den Preisen im Store habe ich auch schon oft verständnislos den Kopf geschüttelt, aber scheinbar gibt es immer wieder Käufer, die bereit sind, deutlich mehr zu bezahlen. Diese Leute wollen es so einfach wie möglich, wollen keine Preisvergleiche machen oder wissen überhaupt nicht, daß man den Krempel auch woanders kaufen kann.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der link geht nicht mehr.

Ihre Sitzung wurde nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität beendet. Bitte kehren Sie zum Menü "Apple Store" zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.
    Sie können Ihre Apple Store Bestellung auch per Telefon unter der folgenden
    Nummer aufgeben: 0800-2000136.
    Die Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und zzgl.
    Versandkosten (falls nicht anders angezeigt).
    Auf dem Bestellformular ist die Mehrwertsteuer für die Produkte,
    die Sie bestellt haben, ausgewiesen.
    Copyright © 2001 Apple Computer, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    Bitte beachten Sie die Informationen zu den Geschäftsbedingungen auf der Hilfeseite.

9. Ganimed

Ganimed New Member

War ne Canon MVX 10i (Mini DV Camcorder) für sagenhaft günstige 1699 Fluppen....

:shake:

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ich klick auf den Link und was kommt?

Ihre Sitzung wurde nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität beendet. Bitte kehren Sie zum Menü "Apple Store" zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.

Sie können Ihre Apple Store Bestellung auch per Telefon unter der folgenden
    Nummer aufgeben: 0800-2000136.
    Die Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und zzgl.
    Versandkosten (falls nicht anders angezeigt).
    Auf dem Bestellformular ist die Mehrwertsteuer für die Produkte,
    die Sie bestellt haben, ausgewiesen.

Copyright © 2001 Apple Computer, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    Bitte beachten Sie die Informationen zu den Geschäftsbedingungen auf der Hilfeseite.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Halt dich fest, maiden!

Dasselbe ist dem danilatore zwei Beiträge über dir auch passiert. Aber dann hat Ganimed einen Beitrag über dir reingeschrieben, um was es sich da handelt(e).

Nein, kein "Danke". Ist selbstverständlich, dass ich gern helfe.

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

da muss man Verständnis zeigen, denn schliesslich war der Eintrag von danilatore erst 54 min früher online...

14. petervogel

petervogel Active Member

es gibt in deutschland weit mehr Mr. Essers als man denkt und wenn ich einer von denen wäre würde ich wohl auch alles in einem rutsch beim apple store bestellen. 1000 euro mehr oder weniger ist für die peanuts.

15. WoSoft

WoSoft Debugger

Welche soll des dein sein? Im German Store gibt es nur diese beiden:

Canon MV 600i Mini-DV Digitaler Camcorder
    €649,00
    Die richtige Größe. Der richtige Preis. Der Canon MV600i Camcorder ist die richtige Wahl, wenn es darum geht, besondere Momente im Kreise Ihrer Familienmitglieder und Freunde festzuhalten.

Canon MV6iMC Mini-DV digitaler Camcorder
    €999,00
    Der neue ultrakompakte Multimedia-Camcorder von Canon.

16. WoSoft

WoSoft Debugger

Welche soll des dein sein? Im German Store gibt es nur diese beiden:

Canon MV 600i Mini-DV Digitaler Camcorder
    €649,00
    Die richtige Größe. Der richtige Preis. Der Canon MV600i Camcorder ist die richtige Wahl, wenn es darum geht, besondere Momente im Kreise Ihrer Familienmitglieder und Freunde festzuhalten.

Canon MV6iMC Mini-DV digitaler Camcorder
    €999,00
    Der neue ultrakompakte Multimedia-Camcorder von Canon.

17. Ganimed

Ganimed New Member

Nach Betreten des Store klickst du in der linken Übersichtsleiste auf Einkaufsführer/Filme, dann kommt so ne Übersicht unter "Aufnehmen wie die Profis", da ist sie dabei.

18. Ganimed

Ganimed New Member

Guten Morgen!

:D

19. WoSoft

WoSoft Debugger

Ach so, dass ist die, die es im T-Online-Shop für 1132,-- gibt.
    Der UVP der Kamera ist 1349,--

Diese Seite empfehlen