Was ein Schrott!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 15. Juli 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hab’ mir zwei DVDs ausgeliehen. „Die fetten Jahre sind vorbei“ und „Bad Santa“. Sochon lange nicht mehr so einen Scheiß gesehen. Beide Filme vor Ende aus dem Player genommen.
    :meckert:
     
  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Aus diesem Grunde schaff ich mir erst gar keinen Fernseher an.
    Ist doch eh alles totale geistige Verödung.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naja, das is’ ja auch albern. Ich hack’ mir ja auch nich die Finger ab, bloß weil ich damit in der Nase bohren kann.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Was hat denn jetzt der Fernseher damit zu tun?
    Ich hab auch keinen Fernseher, aber trotzdem kann ich mir doch DVDs angucken.

    micha
     
  5. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Vermutlich, weil in der Glotze solche Sachen massiv und hochkonzentriert laufen. Da kann man dem Zeug noch schlechter ausweichen und das Programm ist vorgegeben und nicht "vorzuspulen".

    Michael
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Einfach mal die Privaten ganz außen vor lassen und sich auf Phönix, 3sat, arte und br-alpha konzentrieren?
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Naja br-alpha ist nicht so mein Ding.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da verpasst du aber den tollen Bob Ross!
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Just tap it a little …
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Allerdings,


    Allerdings. Neulich, bei der langen Bob-Ross-Nacht zum 10. Todestag, habe ich bis 4 Uhr morgens durchgehalten.
    Ausserdem habe ich mir inzwischen alle Bob-Ross Farben , einige Pinsel und Malmesser, 2 Liter geruchlosen Verdünner und eine Packung Leinwände gekauft ... aber leider noch nicht die Zeit/Musse gefunden, tatsächlich ein Bild zu malen ...

    Ciao, Maximilian
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und Ihr verpaßt das wunderbare Frucht- und Gemüsesaft-Männchen im blauen Overall.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Noch ein falsches Wort – und du kommst ins MG-Forum!
     
  13. D3000

    D3000 New Member

  14. christiane

    christiane Active Member

    Sachtma, kennt ihr "Die fetten Jahre sind vorbei" eigentlich? Das ist nämlich kein sat1-Fernsehen oder RTL-Gedödel. Wenn sowas dort laufen würde, wäre ich dort öfters anwesend.

    Hier mal der Link zum Film: http://www.diefettenjahre.de

    @ convenant: was war an dem Film so schrecklich?
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der war so grauenvoll vorhersehbar. Und ich kann Dummheit einfach nich’ ab.
     
  16. christiane

    christiane Active Member

    Mir gefiel er. Sicher habe ich bei den Einbruchszenen auch gewusst, was gleich kommt, aber das Spiel der drei auf der Almhütte war meiner Meinung nach erstklassig.

    Ich hatte hier beim Lesen das Gefühl, dass einige Leute den Film nicht kennen und hier mal wieder allgemein gegen Fernsehschrott wettern.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen