Was eingravieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 26. Juli 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Jetzt haben Sie es geschafft. Ich kauf mir doch einen iPod. Für meine anstehende Reise in die Karibik brauche ich irgendwas um meine Urlaubsfotos von der Ixus zu speichern. Liebgewohnene Musik hab' ich dann auch im Urlaub und ist bestimmt Mal 'ne Abwechslung zu Folklore.

    Nun, die alles Entscheidende Frage. Was soll ich eingravieren lassen um den Wiederverkaufspreis gleich einmal kräftig zu mindern?

    lemming
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    "Dies ist eine Atrappe"
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Für den nicht ganz auszuschließenden Fall, daß der Finder ehrlich ist: Deine @dresse.
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  5. neumi

    neumi New Member

    it's not a trick, it's a sony!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    There's No 'We' in 'iPod'
    :D
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Bis jetzt liegt die Macziege vorne. Vielleicht schreibe ich wirklich meine Adresse druf.
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    gar nicht so einfach, das! Ich überlege auch schon, was mein zukünftiger iPod für eine Gravur tragen könnte.

    Dabei brauche ich nicht mal einen iPod :rolleyes:
     
  9. lemming

    lemming New Member

    Also Thema ist gegessen.
    Nun steht ipod.lemming.name drauf.

    Da kommt dann meine Adresse rein falls ich ihn mal verliere. Ansonsten ein Lobgesang auf den iPod oder paar Verkaufargumente wenn ich ihn wieder verchecke (mit ca. 25% Verlust).
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    don't eat this iPod.... :embar:
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Kommt mir bekannt vor. Mach mir auch dann und wann gedanken über Sachen die ich nicht habe oder evtl gar nicht brauch.
    Eingravieren würde ich jedoch glaube nichts ... Pur und unberührt. Eine Adresse ist mehr als praktisch, aber beim wiederverkaufswert doch eher drückend
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wer will den denn wiederverkaufen? ;)
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Achja *klatschvordiestirn* dier Frage im Ausgangsposting lautet ja nach einer Inschrift um den Wiederverkaufspreis zu mindern. *ähem ... Logisch.
    also dann ... nur nix zu kreatives sonst steigert das den Wert noch.
    ein einfaches "Arschloch" hätte schon was ;-)
     
  14. Olley

    Olley Gast

    "Finger weg - sonst Finger weg!"
     
  15. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    "Pod is God" ;-)
     
  16. Hodscha

    Hodscha New Member

    Du meinst doch sicher "Attrappe"! :cool:
     
  17. Macziege

    Macziege New Member

    Yes Sir!
     
  18. Hodscha

    Hodscha New Member

    Tamam
     
  19. Macziege

    Macziege New Member

  20. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Ich finde "Mama" mit einem Anker-Symbol gut.
     

Diese Seite empfehlen