Was erhofft Ihr Euch am meisten von der WWDC?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 24. Juni 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Nimmt mich einfach mal Wunder, wie so das Echo hier drinne ist.

    Das Display, weil ich gerade eins brauche!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich befürchte, dass ein neuer iMac kommt. :crazy:
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    Wieso "befürchtest" du?
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mit abnehmbarem Display? Nix dagegen ;)

    Ich erhoffe mir Displays ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das kriegst du schon raus, wenn du in mein Profil schaust. :rolleyes:
     
  6. akiem

    akiem New Member


    nichts.

    die deppen sind ja nichtmal fähig den auf der letzten als star angekündigten miniipod zu liefern. verarschen kann ich mich alleine.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich erhoffe von der WWDC, das viele Entwickler inspiriert von dieser Konferenz an ihrem Arbeitsplatz heimkehren werden und viele wunderbare Programme schreiben können.
     
  8. Krikri

    Krikri New Member

    Achso...

    Na dann aber mal ab zu ebay und die Ware abstossen! Dann hast du noch was für'n Mac!
     
  9. Einen iMac G5 mit 1,6 GHZ Taktung, 160 GB HD - als Cube2-Modell im Aluminum-Design oder Schwarz. Preis: 1300 EUR

    Desweiteren neue TFT-Displays - 15,17,20,23,30. das Einsteigermodell für 350 EUR

    iPod mit farbigem Bildschirm als Videoabspielgerät und Monitoranschluß

    Mac OS 10.4 mit neuen Features - aber welche?
    Metadateien-System?
    Autonome Hybrid-Programm-Zusammenstellung. (Ich teile dem Rechner meine Vorstellungen mit und er stellt mir das Programm dafür zusammen).
    Eine GUI standardmässig für das Terminal
    Verbesserung von Safari
    .....
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schade, keine mehrfach-auswahl möglich :-(
     
  11. QNX

    QNX New Member

    Ach macixus den hast du doch schon sooooooooo lange!:D

    Was soll ich denn da sagen bei meinem ollen PowerBook;(
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also 15" und 17" Displays wird's wohl nicht geben, schon gar nicht für 350$.

    20" 999$
    23" 1699$
    30" 2699$

    Wenn Cube oder headless iMac dann bitte für 999$.

    Gruss
    Kalle
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach, dann bist du der 1, der neue PB angekreuzt hat? :klimper:
     
  14. QNX

    QNX New Member


    :embar:
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Macixus, bin bereit Dir 1.000 Euro für Deinen alten iMac 20 Zoll zu geben. Lege sogar noch einen Kerzenständer obendrauf. Dann hättest Du schon eine schöne Anzahlung für den neuen iMac, so er denn kommt.

    :party:
     
  16. sepp

    sepp New Member

    schweizer nummernkonto mit dem decknamen "maxsepp"

    prost

    sepp
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gut, dass ich die Beiträge hier aufmerksamst lese und analysiere...

    Schon wollte ich nach dem ersten vielversprechenden Satz den Karton aus dem Keller äh Hobbyraum wuchten, dann lese ich schreckensbleich den zweiten Satz...

    VERGISS' ES!

    :bart:
     
  18. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hi Leuts,

    ich habe "anderes" gestimmt und möchte das kurz erläutern.

    Erstmal noch viel mehr Musik im MusicStore, die hier auch populär ist.

    Dann hoffentlich kein neuer PowerMac G5, da ich heut die Auftragsbestätigung für mein neues Baby erhalten habe (Dual 2,5) :cool: :sabber:
    Und wenn doch 3GHZ PowerMacs kommen sollten, dann möchte ich gerne das meine Bestellung autom. geändert wird. :rolleyes:

    Neuer Hardware ist ja immer toll, aber im Moment brauch ich eigentlich nichts anderes. *nuransichselberdenk* :rolleyes:

    Ich wünsche aber allen anderen, das ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
    Also Neue Displays, G5 iMacs, G5 PowerBooks, usw. :sabber:

    Dann noch viel Spaß beim Abstimmen,

    MfG Ivo
     
  19. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Dann gib mir mal deine Konto Nummer, das ich mal ordentlich was abbuchen kann. :D
     
  20. Borbarad

    Borbarad New Member

    Einen Cube G5 (bzw. Headless iMac G5)

    1,6GHz G5
    80GB HDD
    512MB (max 2GB) DDR333 Ram
    ATI 9600XT128MB oder so
    USB2,FW 400&800
    Superdrive


    :cool:

    B

    PS: PowerMac 8,1 darf ich hier ja nicht mehr sagen, sonst kommt der Kalle wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen