Was erwartet ihr von einem Computer ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von homer, 17. Februar 2002.

  1. homer

    homer New Member

    Hallo zusammen !

    Was erwartet ihr eigentlich von einem Computer und einen Betriebsystem ?
    Welche Anforderungen muss ein Computer und das Betriebsystem erfüllen ?
    Was fehlt euch am aktuellen iMac ? (Ich z.B. findes es schade, dass die Maus und die Tastatur nicht "schnurlos" sind !"

    Gruß

    Homer
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ich erwarte nix. fun halt ...
     
  3. quick

    quick New Member

  4. morty

    morty New Member

    na, wirklich immer über alles so glücklich ?

    gruß morty
     
  5. lucfish

    lucfish New Member

    ich erwarte das das teil läuft, nicht schnell aber stabil.
    einfache bedienung muss sein

    ja das wärs
    der mac hat es schon fast geschaft.....
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich erwarte nur, daß der Rechner läuft und läuft und läuft.

    Das er immer das tut was ich von ihm verlange. In der Regel macht er auch dieses.

    Mit dem Konzept von OS X bin ich zufrieden, es könnte ein wenig schneller sein aber ansonsten habe ich noch keine grevierenden Mängel feststellen können.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    ich erwarte: ALLES zu selben zeit, ohne Verzögerungen oder Wartezeiten und das Ruckelfrei ohne nervende Frage-Dialoge.

    Ein Computer sollte fühlen was man will und dies zu vollsten Zufriedenheit tun.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    >> ALLES zu selben zeit, ohne Verzögerungen oder Wartezeiten und das Ruckelfrei ohne nervende Frage-Dialoge.

    witzig, das meinte meine vorgesetzte, was die arbeit betrifft letzens auch????
     
  9. Arbeiten wir in derselben Firma?
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm...gut möglich, wo sitzt du??

    wink einmal ;-)
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    was habt ihr für Chefs? das ist ja unmenschlich :)
    Wie kann man etwas von einem Menschen solche Dinge verlangen.
    Also ich kann keine Raucherpause und Kaffeepause zugleich - das geht einfach nicht. Auch am Arbeitsplatz mit dem Kollegen rechts UND links gleichzeitig quatschen... nene, sowas kann man nicht verlangen...
     
  12. baltar

    baltar New Member

    Eine Multimediastation, die immer läuft, das sind Apple OSX Macs!

    Für einen Computer habe ich leider keine Zeit.

    Computer = Teil "ohne" Maus!

    MfG
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    loooooool
     
  14. SRALPH

    SRALPH New Member

    Ich erwarte nur, daß der Rechner läuft und läuft und läuft..... und wer ist von euch beider schneller?
     
  15. Arbeiten wir in derselben Firma?
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm...gut möglich, wo sitzt du??

    wink einmal ;-)
     
  17. apoc7

    apoc7 New Member

    was habt ihr für Chefs? das ist ja unmenschlich :)
    Wie kann man etwas von einem Menschen solche Dinge verlangen.
    Also ich kann keine Raucherpause und Kaffeepause zugleich - das geht einfach nicht. Auch am Arbeitsplatz mit dem Kollegen rechts UND links gleichzeitig quatschen... nene, sowas kann man nicht verlangen...
     
  18. baltar

    baltar New Member

    Eine Multimediastation, die immer läuft, das sind Apple OSX Macs!

    Für einen Computer habe ich leider keine Zeit.

    Computer = Teil "ohne" Maus!

    MfG
     
  19. SRALPH

    SRALPH New Member

    loooooool
     
  20. SRALPH

    SRALPH New Member

    Ich erwarte nur, daß der Rechner läuft und läuft und läuft..... und wer ist von euch beider schneller?
     

Diese Seite empfehlen