was es im Internet doch für dreiste Arschlöcher gibt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 30. März 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da habe ich eine Kamera bei ebay verkloppt. Jetzt benachrichtigt mich einer der Bieter, daß sich irgendwelche Arschlöcher bei ihm melden, er solle doch das Geld überweisen, damit sie ihm die Kamera schicken können. Der Höchstbietende sei abgesprungen. Echt unglaublich, diese beschissenen Idioten.
     
  2. tob

    tob OS Xmas

    Danke, die Masche kannte ich noch nicht.

    Das sind aber keine dummen Arschlöcher, sondern ganz gerissene. ;)
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Dummheit kennt keine Grenzen.

    Ach maiden, ich habe Deine Kamera gefunden, kannst du mir Geld fürs Porto schicken.

    maceddy
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wohin willst du es haben?
     
  5. hapu

    hapu New Member

    Hast du ebay mal damit konfontiert, dass die ein ordentliches Sicherheitsleck haben? ... Da weiß ein Dritter, wer was verkauft und welche anderen darauf geboten haben!!!!
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das ist kein Sicherheitsleck. Der zum jeweiligen Zeitpunkt Höchstbietende steht ja mit seinem Nick in der Auktion. Da braucht man bei finanziell lohnenden Objekten nur ne weile aufpassen und dann die Email-Addi notieren.
     
  7. hapu

    hapu New Member

    ... Email-Addi ???

    Ich wüsste nicht, wie ich von Leuten, die auf meine Sachen mitsteigern, die eMail-Adresse einfangen könnte!
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    falsch gedacht. Er klickt auf den Nick und läßt demjenigen dann eine Nachricht zukommen
     
  9. EiBook

    EiBook New Member

    1. Einloggen
    2. Artikelseite aufrufen
    3. Die Gebotshistorie aufrufen (x Gebote)
    4. E-Mail-Adressen einblenden anklicken
     
  10. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Das wäre mir neu...
     
  11. EiBook

    EiBook New Member

    nein
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    man kann sich aber die Bieterliste anzeigen lassen und dann auf den Nick eines Bieters klicken und mit einem weiteren Klick mit ihm in Kontakt treten
     
  13. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Aha, deshalb wurde ich mal angeschrieben, nachdem ich bei einem OS9-fähigen PowerBook überboten wurde... :teufel:
    Ignoriert, denn wer's glaubt, wird selig... :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen