Was Freddie schon immer wusste...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 13. Januar 2010.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    ... (Fat Bottomed Girls - Queen) hat die Wissenschaft in jahrelanger, aufwendiger Forschungsarbeit jetzt endlich auch offiziell bestätigt: Gesundes Körperfett - Es lebe das Hüftgold.
    Leider habe ich diesbezüglich erhebliche Defizite - aber da stehen noch drei ungegessene Schokoladennikoläuse die sicher eine gute Grundlage für gesundes Körperfett werden könnten :)

    Grüße, Maximilian

    PS: Unsere Vorfahren aus der Jungsteinzeit scheinen bei ihren Forschungen zu ähnliche Ergebnissen gelangt zu sein:
    [​IMG]
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Freddie Krueger? Der hat doch auch Dürre gemetzelt.

    :augenring
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das nächste mal, wenn meine Frau frägt, ob ihr Hintern zu dick ist, werde ich ihrdie positiven Seiten aufzählen.

    Wenn ich mich mal Wochen nicht melde im Forum, dann liege ich bei den Fischen. :augenring
     

Diese Seite empfehlen