was frisst den spielspaß?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dreHdicH, 30. Dezember 2003.

  1. dreHdicH

    dreHdicH New Member

    so..., ja ich spiel ja so oft nicht, darum
    ist das problem nich so tragisch.
    Jedoch hätte es mich doch schonmal interessiert,
    was in diesem Fall denn den Mac da so bremst.

    OpenGL games wiederum laufen recht gut.
    Was ist mit Stronghold oder AoE2????
    Das ging auf dem PC bei 400Mhz und 512MB sdram
    en bissl mehr ab...

    Ja! Ich weiß!
    Man kann einen G4 400Mhz mit nem
    Intel 400Mhz nich vergleichen.
    Aber ich habe nun 832 MB sdram in der Kiste!!!
    da müsste sich zumindest bei stronghold und AOE2
    ganzschön was tun! :(

    Gruß

    dreHdicH
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    für Spiele musst du in die Grafik-Karte investieren.
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Gibts DirectX(nein kein MacDX) fürn Mac? Ne, also was beschwerste dich.

    Da sind die, die portieren dran schult bzw. die Entwickler, die auf DirectX setzen.

    B
     
  4. rbcb

    rbcb New Member

    jep.. die games sind allesamt nur schlecht angepasst...
    die einzigen games die wirklich gut laufen und angepasst sind, sind quake3 und unreal2k3. warcraft3 läuft auch sehr gut.
    man sollte die games eben gleich in opengl usw schreiben.. dann hätten wir diese ganzen probleme nicht =)

    mfg

    rbcb
     

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