was für 3D shooter fans....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 19. September 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

  2. MACrama

    MACrama New Member

    ich glaub ich mach heut länger :)
     
  3. fundig

    fundig New Member

    Download läuft, ich bin gespannt :)

    Jörg
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hülfe! Das Game startet bei mir nicht! Meldung: "VM_Create on UI failed"
    was bedeutet das? Kann jemand helfen?
    Giga
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    hilllllllllllfeeeeeeeeee und ich hab nur isdn... grrr aber das saugen findet trotzdem statt.... 2 h uhhhhhhhhaaaaaaaa

    charly
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    @giga

    ich kann es auch net starten..aber es muss gehen, denn unter
    http://www.insidemacgames.com iss nen test....

    gruss

    xymos

    p.s werde noch mal nachlesen, ob dort nen install anweisung dabei iss
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

    Ja suuuper, läuft ja nur unter OSX! Falsches Forum, Kollege!

    Erst die Leute heiß machen und dann... so ´was :-(

    Gruß
    mackevin
     
  8. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    so männers bei mir rennt es jetzt. müsst einfach erst starten, bis die meldung kommt wie bei @giga und dann einfach alles in ein verzeichniss schmeissen....

    yeahhhhh

    xymos
     
  9. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi mackevin,

    nun wenn du kein osx hast, dann isses doch wurscht, denn das game iss dermassen instabil, das es mir schon 3x meinen mac zum neustart gebracht hat...und das unter osx;-(((

    gruss

    xymos
     
  10. mackevin

    mackevin Active Member

    Na dann...

    Ich dachte schon, daß ich ´mal wieder etwas verpasse. Tut mir leid für euch X´er!

    Gruß
    mackevin
     
  11. eman

    eman New Member

    Bald gibt es auch "Infinite Justice 1.0"
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Steht doch groß und breit auf der Website: "Requirements: OS X".

    zerwi
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    ist das ding nur als multiplayer übers internet spielbar???

    shit.....

    charly
     
  14. Robstakel

    Robstakel New Member

    nö, infinite justice gibbet nur als single-player (USA)
     
  15. Maccer

    Maccer Gast

    Bei mir heisst es auch :"VM_Create on UI failed"

    Kann jemand einem, der keine X-Erfahrungen hat, erklären, wie man das hinbringt. Bitte!!

    grüsse
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    ich meinte ja auch wolfenstein......

    @ fehler vm_create on ui ...... hast du alles in einen ordener untergebracht???

    charly
     
  17. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    jo alles in einen ordner, und dann die neuste version downloaden, kann aber keine gegner sehen. die geschwindigkeit iss chit. und das gabze läuft superinstabil....

    xymos
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    hi xymos

    läuft das spiel nur in multiplayer modus?? den singlemodus kann ich nicht auswählen grrrr

    gruss, charly
     
  19. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    der Fehler "vm_create on ui" kommt immer nur beim ersten Startversuch. Das Zweite mal hingegen gings bei mir! Da es aber doch lästig ist, hier der Weg, wie ihr das wegbringt:

    wenn ihr in dem Unterordner demomain das file wolfconfig.cfg öffnet und dort die Zeile:
    seta r_smp "0"
    auf
    seta r_smp "1"
    ändert! :)

    Hat's aber eigentlich schon jemand fertiggebracht, ein Spiel über das Internet zu öffnen? (lädt keine Server bei mir! *seufz*)
     
  20. jkollar

    jkollar New Member

    ? nur für osx? :( naja werd heut die windowscersion mal ausprobieren, aber fett scheint das game ja zu werden, obwohl relativ "komplizierter" inhalt bla bla... wer kennt noch den ersten teil? :D
     

Diese Seite empfehlen