Was für die Fitness!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 28. April 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, bei mir kommt da nix.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    MUUUAAAAAHHHH .... :D :D

    (Mit IE und Shockwave geht`s schon mal.)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    *hüstel*
    Die Milko Muscle Mashine , also ein hellgrünes Feld mit Kuh siehst du aber?
    Da gibts einen Startknopf.

    Funktioniert auch mit Safari, aber der steht natürlich nicht im Museum von MMF ;)

    achja...Shockwave brauchst du schon...

    */hüstel*
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Zur Zeit plane ich sogar einen Erweiterungsbau "Ostzone" und suche dafür noch passende Schaustücke. *formalinins300literaquariumeinlass* :cool:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nicht schlecht frau specht ;)
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ganz schön kniffelig, dein Quiz. Erst wollten sie mich ja erst gar nicht reinlassen (Servermeldung: "Fehler 88 - Angehörsche des imprialistsch-kapitalistschen Systäääms ham keine Spielbereschtschung").

    Gegen ein Frei-Abo der "Roten Fahnen" durfte ich dann aber doch. :embar:

    Aber was soll ich sagen ... kurz vor den 33.500 Punkten hat`s mich bei der Frage nach der populärsten DDR-Zigarettenmarke ja dermaßen zerrissen ... ;( ;(
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die populärste Zigarette hieß F6 !
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dafür kannte ich euren Turbo-Staubsauger vom Kombinat Sau(g)sack. :tongue:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nach dem war aber nicht gefragt.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, es gab auch Aktfotografen in der DDR.
    Aber was willst du mir damit sagen :confused:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Weil der Herr Macci (wie der Herr Ender) auch gerne Landschaften fotografiert (selbst ohne nackische Mädels drin ;) ) und das auch auf Rügen (wo der Herr Ender wohl wohnt), fand ich dieses zufällige Zusammentreffen ganz passend. Das wollte ich damit sagen. :embar:
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

  16. Macci

    Macci ausgewandert.

  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sehr schön! Lauter feine DDR-RAM! :embar:
     

Diese Seite empfehlen