was für ein armleuchter...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 15. April 2003.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...hat schon mal jemand von euch die pfeife gesehen, die im ard vor der tagesschau die börse moderiert?

    erinnert der euch an wen?

    jawoll, an karl michael vogler als der kara ben nemsi unserer jugend - so sieht der aus.

    der kara ben nemsi der finanzwelt, bloß nicht cool sondern nur doof...

    ein gruß an hadschi halef omar usw. (ralf wolter)

    m;-).
     
  2. Kate

    Kate New Member

    ..um die Zeit muss ich immer arbeiten, also ist mir dieser Horror entgangen.

    Ist der jetzt wirklich soo schlecht? Ich hab mal eine Wiederholung gesehen von Kara Ben Nemsi ( Vogler) und muss dir recht geben, was für ein Dummbeutel!
     
  3. Hottehue

    Hottehue New Member

    Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Frank Lehmann ist doch ganz nett und sympathisch. Ich hab auch ein Buch von ihm zuhause, das ist ganz leicht verständlich geschrieben, so dass es so dumme Kids wie ich auch kapieren.
     
  4. Hottehue

    Hottehue New Member

    Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Frank Lehmann ist doch ganz nett und sympathisch. Ich hab auch ein Buch von ihm zuhause, das ist ganz leicht verständlich geschrieben, so dass es so dumme Kids wie ich auch kapieren.
     

Diese Seite empfehlen