Was für ein Auto fährt Ossama?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 29. Januar 2003.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Ein mobiles Klo wäre wohl am praktischsten...
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bestimmt einen Hummer, Arschlochkarre halt. Ganz ohne Klo.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    den Hummer fahren die anderen. Denen ist Osama auf dem Rücken eines Esels entkommen.

    Schon Scheiße, wenn der War against Terror so plump genarrt wird.
     
  4. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Na nen LADA natürlich.
    (Osama Bin Lada)

    *kalauerreissundflücht*
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Vielleicht hatten sie ihn ja schon und haben dann aber gesagt: "Alter, nimm mal die krass coole Karre da hinten. Wir brauchen noch 'nen Grund, um dem Saddam auf den Nabel zu schauen. Bis neulich dann..."

    Und so kam der Ossama zum Hummer wie der Almöi (Convenant!!! <TT>hilfe...</TT>)an den Lachs. *g*
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja richtig - vielleicht hatten sie ihn schon, sind sich dann aber nach Verhandlungen wieder einig geworden. Wär ja nicht das erste mal.
     

Diese Seite empfehlen