Was für ein BESCH......ER Tag!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 20. Juni 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    montagsgeräte'.
    das einzige neue gerät das bislang ohne probleme lief, ihr werdet es nicht glauben, ist meine xbox.

    ps: mußte einfach mal gesagt werden ;)
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Nicht persönlich nehmen das alles.

    Bleib ruhig und locker kannst ja nichts dafür.

    Nach schlechten Tagen kann´s ja nur aufwärts gehen.

    Kopf hoch.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Echt shit.
    Aber dafür Morgen

    8:O
     
  4. joerch

    joerch New Member

    8:0
    hahahahaha - für wen ?
     
  5. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

  6. wuta1

    wuta1 New Member

    Selten so gelacht . wenn die mit 3 Toren Unterschied gewinnen , haben sie alles mehr als richtig gemacht gegen die Engländer - glaub ich aber NICHT dran . Das wird ne ganz knappe und hoffentlich spannende Kiste.
    Zeigen die jetzt eigentlich das Spiel oder nicht -morgen früh . Wollten doch die Rechte von KIRCH MEDIA Nachlassverwalter abkummeln - hat wohl nicht geklappt- Jedenfalls noch nichts davon gehört -definitives ..Wer weiss genaueres ?
    Bitte melden.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

Diese Seite empfehlen