was für ein brett...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 27. September 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

    ...der neue 20" imac g5. ich habe den jetzt bei gravis gesehen. bin ja fast aus den latschen gekippt. das ist ja ein monsterteil. der wirkt irgendwie extrem groß. ganz anders als der 20" imac g4, bei dem man den unterschied zum 17" nicht wirklich wahrgenommen hat. hatte schon kurzzeitig den impuls, doch noch auf 17" umzubestellen. aber so viel bildschirm - das hat auch was. alles sehr edel verarbeitet. wirkt insgesamt durch den glasklaren kunststoffüberzug (was auf den fotos in der regel nicht so zur geltung kommt) deutlich wertiger als der alte imac g4. einzig die standby-anzeige ist mir etwas zu voluminös und hell ausgefallen.

    insgesamt ein sehr feines teil. kanns kaum erwarten, dass der bote endlich klingelt (on or before 06.10.04)

    gruß

    s
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und ich dachte der apfel würde als standby-anzeige dienen
    als ich ihn eben bei gravis-bonn in den ruhezustand geschickt habe.
    schade eigentlich.
     
  3. stefan

    stefan New Member

    dann hätte man den einschalter an einer eher schwer zugänglichen stelle positionieren müssen.

    der leuchtende apfel wäre aber ein nettes feature. sollte eine bto option sein. :cool:

    s
     

Diese Seite empfehlen