Was für ein DVD-Film heut Abend?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 11. Juli 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Ihr habt solange Zeit, 'nen Tipp abzugeben, bis ich meinen Videothekenausweis gefunden hab.
    Momentane Favouriten:
    Lola rennt und
    The green Mile

    Ab geht die Post! ;-)
    CChristian
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    "BCA im MWF" würde ich vorschlagen.
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Ich dachte, in Muckensturm wär nicht gedreht worden?
    Ausserdem hat da meine Freundin was dagegen, glaub ich. ICH hätte damit GAR keine Probleme! ;-)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Green Mile.
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    moin...
    also auch nicht schlecht wären:

    - das experiment
    - cube
    - dogma
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na immer das gleiche, aber frag sie doch einfach mal was sie schauen will ?!
    Sonst ist da hinterher kein Unterschied ;-))
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

    >> ...kein Unterschied <<
    Okay, dann also "The Cube"? :)))
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    Okay, ich glaub, wir holen uns 'nen neuen Ausweis. Filmliste ist zwischen den Ohren gespeichert und natürlich an Euch viel Danke! *g*

    Gruß
    CChristian
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ja das sehe ich jeden Tag, herrlich ;-))
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    ich komme mit den ganzen vcd's schauen nicht mehr mit. hab hier noch einen ganzen stapel filme die ich noch nicht angeschaut habe. sollte mal 3 wochen urlaub dafür nehmen *g*

    charly
     
  11. terkil

    terkil Gast

    "Snatch", hat den jemand gesehen ? Kann ich empfehlen. Aber sehr schwarzer Humor.

    Da werden Mordopfer verfüttert......
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ghost in the Shell
    Love and a 45
    Dogma
    Jason X - The Evil got a Upgrade
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    wiederspreche ich mir, wenn ich sage, das snatch ein sehr genialer film ist??
     
  14. macweibchen

    macweibchen New Member

    Wie wäre es mit Clockwerk Orange?!! Die Szene, wo der Typ mit der riesen Penis-Skulptur (oder sollte das eine art Gießkanne sein?!) auf die Frau einschlägt ist zum schreien!!! ;))
     
  15. terkil

    terkil Gast

    !!!! ACHTUNG TERKIL-HUMOR !!!!

    Da du Schizophren bist, ist das zulässig ! :) IST NICHT BELEIDIGEND GEMEINT !!

    !!!! ACHTUNG TERKIL-HUMOR !!!!

    Rama, das war bezogen auf ein Thread, wo es um Cannabis ging, bitte bitte nicht beleidigt sein !!
     
  16. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...oder auch "DAS SAMS"!!!
    Dieses häßliche Sommersprossen - Vieh, sehr zu empfehlen nach dem Konsum von Cannabis!!!:))
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  18. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...es heißt: vergaß!!! Wegen des langen a's!!! Haha! ;))
     
  19. goldfinger

    goldfinger New Member

    gina wild
     
  20. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ihh, Gina W. ist doch dermaßen häßlich und grottendämlich!! Zum kotzen.
    Die müsste man erschießen.

    Es gibt bestimmt Pornodarsteller, die besser (bzw. überhaupt gut!) aussehen!!
     

Diese Seite empfehlen