Was für ein Kotzbrocken!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 30. April 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich hoffe, du meinst Franz Josef Wagner :confused:

    Tja , die Springerpresse hat immer noch nicht verstanden , welch eskaltionsfördernde Rolle sie in den 60-er und 70-er Jahren gespielt hat. :meckert:

    Was die Fehler im Artikel betrifft : Fakten haben die Bildzeitung noch nie interresiert. :D
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Na, also...

    :crazy:

    Bei Wagner dem alten Hetzer wäre sogar ich selbst nicht abgeneigt, ihm ein Glas von was auch immer ins Gesicht zu schütten. Ein solch primitiver Hetzer, der früher bei seinen Untergebenen sehr verhaßt war, gibt es kaum nochmal in Deutschland.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Typ ist eine Beleidigung für Kotze.
     

Diese Seite empfehlen