Was für ein Spiel!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 24. Juni 2004.

  1. naklar

    naklar New Member

    spannung pur bis zur letzten sekunde...mir stockt der atem! *ggg*

    portugal gewinnt verdient mit 8:7 im elfmeterschiessen!!!

    :D :party: :D
     
  2. QNX

    QNX New Member

    und was ist mit Deutschland?:party: :D :party:
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Fussball kann doch noch schön sein!! Und ausnahmsweise hatte der Sprecher mal recht, als er sagte: Dieses Spiel hat keinen Verlierer verdient!"

    Klaus
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja geil und der spiceboy hat wieder einen elfer vergeigt! :D
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    So, mein Puls ist langsam wieder auf Normalmaß.

    SO SCHÖN KANN FUSSBALL SEIN!!!

    Meine Portugiesen haben gewonnen, die Tommys können wieder auf die Insel zurück schwimmen. :D

    Ein Wahnsinn, dieses Spiel. Weltklasse. Krimi. Spannung pur. Wer das nicht gesehen hat, der hat echt was verpaßt. Der Hammer.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Hoffentlich haben da die deutschen (und schweizer *g*) Rumpelfußballer vor dem Fernseher gesessen, um mal zu sehen, wie richtiger Fußball aussieht...

    Beckham-genial, kampfstark, mannschaftsdienlich und dann tragisch, Verantwortung übernehmend und gescheitert.
    Figo-ja wo war er denn? Schmollt er? Egozentrischer Spieler, welch ein Kontrast zum "Spice-boy".
    Rooney-wie wäre das Spiel mit ihm ausgegangen? Vassell schwach und dann auch im Elfmeterschießen...

    Das beste Spiel der EM, weiter so.

    :)
     
  7. naklar

    naklar New Member

    da war er doch zuwenig spicy...:sabber:
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Was mir immer wieder auffällt:

    manche portugiesische Spieler (z.B. Nu No Gomesch) haben schon zum Spielanfang "nasse" Haare? Warum eigentlich?

    :confused:
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Himmelherrgott! Wer hätte das gedacht. Und morgen schickt Griechenland Frankreich nach Hause. *zappelzappel*:D
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Lieber würzig mit firzig
    als ranzich mit zwanzich.

    :cool:
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Hellas!!!!!!!!!!!

    Wenigstens EIN Deutscher im Viertelfinale und dann im Halbfinale!

    :D
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >> Und morgen schickt Griechenland Frankreich nach Hause.<<

    Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

    unrealistisch
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Das hättest (hast?) Du auch wg. einer möglichen Viertelfinalteilnahme Griechenlands behauptet.

    :rolleyes:
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eben war Robert Smith bei Stefan Raab zu Gast. Smith zu Raab: England hatte immerhin einen Tag, die Deutschen zu verarschen!

    Kchchch!
    :D
     
  15. maccie

    maccie New Member

    :tongue:
     
  16. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Das stimmt, waehrend sich Owen (true Liverpoodlian) nach der Einwechselung von Vassell die Baelle immer noch aus dem Mittelfeld geholt hat, stand der A**** nur vorne rum und wartete...und wartete...F***
    *Itakeapint*
     
  17. maccie

    maccie New Member

    ****=rsch
    ***=uck

    Bitte

    :cool:
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    „Liverpoodle“

    Finde ich schön.
    :)
     
  19. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Neinnein, der Schalk - ausgelöst dadurch, dass ich nicht daran glaubte, dass Portugal gewinnt.
     
  20. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    noch nie gehoert?lol...
    na wie ein begossener fuehl ich mich jedenfalls...keine Hymne heut von mir-Schnauze mal wieder zu weit aufgerissen...
     

Diese Seite empfehlen