was für ein wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 21. März 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

    >Vertreter des Pentagon kündigten einen massiven Beschuss mit mehr als 3000 satellitengesteuerten Bomben innerhalb von 48 Stunden an, der Teil der "Schock-und-Einschüchterungs"-Luftkampagne sei. <

    soviel zu den waffen der USA........
    mir fehlen ob des irrsinns dieses krieges
    wahrlich die worte.
    .......
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Kann ich verstehen, schließlich hat der Saddam noch immer 40 mehr oder weniger nicht gestattete Raketen, die nicht mehr abgerüstet werden konnten.
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    man kann sich das vielleicht so vorstellen:
    der irak kämpft mit wurfpfeilen,
    die amis mit 5 - fach so grossen, lasser - gesteuerten
    präzisions - wurfpfeilen!
    bush bringt mich locker zum kotzen mit seinem
    krieg der gerechtigkeit...
     
  4. lasim

    lasim New Member

    ...es gibt tatsächlich eine Seite an Dir, die mir sympathisch ist!

    ;)
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    kein scheiss?
    ;-)
     
  6. lasim

    lasim New Member

    kein Scheiß!
    :)
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, für eine "Gefahr für den Weltfrieden" hat sich der Irak bisher ziemlich jämmerlich zur Wehr gesetzt.
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Aber immerhin sind "alle wichtigen öl-Quellen besetzt." das ist doch schonmal was. US-Offizielle wiederholen es so oft, man könnte den Eindruck gewinnen, es geht nur darum :)
     
  9. mikropu

    mikropu New Member

    ugh .. gut gesagt.
    Wow ... wenigstens erfährt man auf diesem wege daß der irak vermutlich keine gefahr darstellt(e).

    :(((((((((((((((((((((((((((((((

    ARSCHBANDE!!!

    Ficker!
    drecksaubusharschlochdreckarsch!
     
  10. immi666

    immi666 New Member

    ich hoffe, es bleibt so!
    dann sieht man nämlich,
    was bush für gerechtigkeit
    hält....

    nachtrag:
    es wird ein sieg für den frieden
    sein, wenn die amis unter bush als
    pervertierte kriegstreiber dastehen & der
    irak als kleine macht, welche zur
    verteidigung tüten aufgepustet &
    in die hände geklatscht hat!
    dann wird hoffentlich dem rest der
    zweifler klar, das kein krieg gerechtfertigt
    war, in dem zum grossen teil minderjährige
    draufgehen, die ohnehin jahrelang unter
    dem embargo gelitten haben.....
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    ughi, lass dich nicht ablenken vom
    hauptthema:
    dem kampf gegen den TERRORISMUS!
    *lol*
    ;-)
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Klasse ... sekunden nachdem Rumsfeld sagte "unsere Bomben treffen nur das, was sie treffen sollen" schaltet die ARD einen Reporter dazwischen, der aus Bagdad berichtet "die Detonationen sind so stark, als wenn es ein erdbeben geben würde"
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    die folgen dürften klar sein, wenn
    eine millionenstadt mit bomben
    eingedeckt wird......
    es werden zu 90% unschuldige zivilisten
    sterben.
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    So wie es im Moment aussieht sind die Ziele schon sehr genau getroffen, aber die gewalt der Detonationen ist wohl extrem heftig.
     
  15. Fadl

    Fadl New Member

    blödsinn!
    Habt ihr eine Ahnung wie groß die Paläste und Regierungsgebäude sind die angegriffen werden? Natürlich sieht das heftig aus. Aber die Angriffe haben schon klare Ziele und sind kein Flächenbombardement!
    Das muss doch auch mal gesagt werden.
     
  16. immi666

    immi666 New Member

    sag das den zivilisten, die zufällig daneben stehen.
     
  17. alecpo

    alecpo New Member

    Das ist doch keinen Deut besser als der Anschlag auf das WTC. Aber immerhin staatlich legitimiert. Das ist doch immerhin etwas, oder? (kann grad leider nur zynisch sein ;-( )
     
  18. immi666

    immi666 New Member

    kann ich nachvollziehen.....
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Wer hat etwas anderes behaubtet?
     
  20. Fadl

    Fadl New Member

    Macht mal die Augen auf!
    Hier wird das Militär angegriffen!!!!

    Manchmal kann ich kaum glauben wie blind hier einige einfach nur ihren anti USA Kurs verteidigen wollen.
     

Diese Seite empfehlen