dass wieder vermehrt teile der ausgewanderten macweltuser immer häufiger hier posten, ja sogar themen aufmachen. herzlich willkommen zurück ) ich hoffe aber, dass das kleine inselforum nebenan, dadurch nicht vollkommen absäuft.
wenn da drüben die urlaube nicht richtig geplant werden, ist halt nur noch einer da. und alleine posten und antworten ist nicht so der bringer
das liegt nur an der brillianten werbung hier. beiträge ergänzen, weil der rechte rand fehlt und beiträge blind schreiben sind halt einfach mehr action
mhh von beiden frankfurterolleyolis klare argumente. gibts eigentlich auch einen offenbacher oli olie olli olei ollei hier? achne kann ja nicht sein. offenbacher können ja zum großteil nur telefonieren aber nicht schreiben )
Ich freu mich ja auch. Einige hier haben natürlich Angst, intellektuell an die Wand gedrückt zu werden. arty:
Wir anderen freuen uns im Stillen, so ganz insgeheim - soll ja keiner von den Macup-Brüdern merken. :embar:
Ich drück ja schon, was das Zeug hält. Aber außer dass es aussieht als wollen mir die Augen aus dem Kopf quellen konnt' ich bislang nichts erreichen. :crazy:
huch das ist mir jetzt aber fremd. convi bist du gerade mal wieder im 15qm forum. oder im dremens delirium.
hhmmm... also ich bin aufgestanden, zwei runden ums haus gelaufen und hab mich wieder gesetzt. mit der leitung hat es sicher nichts zu tun.