Was für eine Geldverschwendung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 10. Juni 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

16 Teams die in Sondermaschinen nach Portugal fliegen und ganze Hotelkomplexe belegen,

Stadien die nur für diesen einen Anlaß gebaut wurden, ebenso wie Straßen und Schienen-Netze,

Millionen von Menschen die unnötig oft die Klospülung betätigen, pausenlos Kühlschranktüren auf- und zuschlagen,

Stadienrasen die rund um die Uhr gewässert werden, unzählige Lichtmasten die wertvollen Strom verschleudern,

Müllberge wohin das Auge reicht, Millionen von Trikots die am Ende in der Altkleidersammlung landen

...und all das dafür,

daß am Schluß der Europameister wieder FRANKREICH heißt.

Warum läßt man dann nicht gleich alles wie es ist, bläst das Ganze ab, schont die Umwelt und wichtige Geldreserven...und alle können früher in den Urlaub fahren ?!

:klimper: :) :rolleyes: :D :tongue:

2. graphitto

graphitto Wanderer

Und nu iss gut für heute. Schließlich iss Ray tot. :angry:

gruß

3. dotcom

dotcom New Member

Glaube keinem Zitat, das du nicht selbst gefälscht hast.

4. graphitto

graphitto Wanderer

:D :D :D
    :D :party: :D
    :D :D :D
    © akiem

gruß

5. maiden

maiden Lever duat us slav

jau. Mich würde mal interessieren, wie viel Geld man sparen würde, wenn Sport wieder nur aus reinem Vergnügen betrieben würde.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jau. Und ficken nur zum Kinder kriegen.

7. maiden

dann bist Du der letzte Deiner Art:party:

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich schau mir die EM nicht an. Die hab ich vor vier Jahren doch schon gesehen…:party:

9. maiden

genau. Hoffentlich werden nicht einst Außerirdische sehen, wie 22 Mann hinter einer Kugel herlaufen um sie zwischen drei Balken zu treten. Möglicherweise kämen die dann auf die Idee, diesen Planeten zu sprengen, damit die Seuche nicht auf den Rest des Universums übergreift.

10. Laques2000

Laques2000 New Member

Ja wie Außerirdische...

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

oder wie damals mein guter alter Mathelehrer zu sagen pflegte:

"Das ist nichts anderes als das Ringen zweier neuzeitlicher Horden um eine Ersatzbeute".

:)

Und jetzt mal schnell die Ferrari-Flaggen rauskramen, am Wochenende ist doch bestimmt wieder irgendwo auffer Welt ein Rennen, oder?

12. maiden

Motorsport?
    Noch sinnloser. Noch blöder. Fahren unter Verschwendung wertvoller Ressourcen sinnlos im Kreis herum.

Hoffentlich kommen bald mal Außerirdische vorbei.

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Herzliches Willkommen im Stilmittel der Ironie.

14. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Wir nennen es Marktwirtschaft. Mehrwert schaffen. Künstliches Wecken eines Bedürfnisses zum Zweck der Generierung eines Gewinns.

Ist das was Neues?

ausserdem kommt Deutschland ins Finale und Olli Kahn versemmelt die Meisterschaft. Das ist ja bekannt.

15. Paparatze

Paparatze New Member

Schade, daß Euch der jahrzehntelange Anblick von Hanuta-Bildchen mal wieder glauben läßt, Deutschland käme ins Finale. Vielleicht hätten die diesmal ein Zidane Bildchen untermogeln sollen, damit diese Nation endlich mal erwacht.

:party: :D

16. maiden

wie kann man Mehrwert schaffen, wenn das Geld nur umverteilt wird und wir unsere Ressourcen vergeuden?

Diese Seite empfehlen