Was für eine Landmaschine ist der "Panther"?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 14. Mai 2003.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Aloha, Restgemeinde ;)
    Am Wochenende gelang mir dieser dokumentarische Schnappschuss .
    Dies wirft bei mir obige Frage auf, und ausserdem: Muss es nicht "scrolling" statt "fishing" heissen? :D

2. Florian

Florian New Member

3. caMi

caMi New Member

erst warten, dann scrollen !

Das Ding auf dem Foto ist ein Häcksler, der "schneidet" Gras und Mais und alles was er fressen kann in winzige Stückchen und wirft das Kleingehäckselte auf Transportwagen.
    Von Same (italienischer Traktorenhersteller) gab es auch einen Trecker "Panther" und auch einen "Jaguar", ca. Anfang bis Mitter der achtziger Jahre des vorherigen Jahrhunderts. Da hinkt Apple bei der Namensgebung auch wieder hinterher.

Gruß
    caMi

4. AugustinusX

Aloha, Restgemeinde ;)
    Am Wochenende gelang mir dieser dokumentarische Schnappschuss .
    Dies wirft bei mir obige Frage auf, und ausserdem: Muss es nicht "scrolling" statt "fishing" heissen? :D

5. Florian

Florian New Member

6. caMi

caMi New Member

erst warten, dann scrollen !

Das Ding auf dem Foto ist ein Häcksler, der "schneidet" Gras und Mais und alles was er fressen kann in winzige Stückchen und wirft das Kleingehäckselte auf Transportwagen.
    Von Same (italienischer Traktorenhersteller) gab es auch einen Trecker "Panther" und auch einen "Jaguar", ca. Anfang bis Mitter der achtziger Jahre des vorherigen Jahrhunderts. Da hinkt Apple bei der Namensgebung auch wieder hinterher.

Gruß
    caMi

7. AugustinusX

--------

Hut ab vor soviel geballtem Fachwissen! Schön zu sehen, dass trotz Mitglieder-Aderlass in diesem unserem Restforum nachwievor kompetente (Hardware-) Infos zu bekommen sind.
    :D
    Schönes Teil, der Eicher-Panther, geht bei mir glatt als Design-Klassiker durch, womit dann der Kreis sich wieder schliesst, wenn ich an meinen geliebten 17"-iMac denke...:)

Diese Seite empfehlen