Was für eine Software nimmt man denn da?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 0John-Doe0, 18. Dezember 2003.

  1. Hallo erst mal.
    Wer kann mir einen Tipp geben, welche Software man auf einem Jaguar Server nehmen kann, die vom Einsatzbereich eines Exchangeservers gleichkommt. Da ich im einem heterogenen Netz für 2 PC Nutzer nicht noch einen M$ Server betreiben möchte. Aus Kompatibilitätsgründen haben wir uns schon für Outlook und Entourage bzw Outlook für Mac endschieden.
    :confused:

    Danke für eure Tipps

    John
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,


    es kommt immer darauf an, welche funktionen von Exchange du nutzen willlst. als reine groupware lösung kannst du auch einen mix mit opensource verwenden....wenn um die terminplanung geht, dann wird es etwas schwieriger....

    -xymos.
     
  3. Hi XYMOS,
    es sollte der komplette Funktionsumfang von Outlook bedient werden. (schäm)
    Oder kennst Du eine ähnliche Lösung auf Jaguar / Linux / zur Not auch OS9 - Basis, vielleicht auch mit anderen Clients?
    Eudora hat leider nicht den Funktionsumfang, Notes ist kaum konfigurierbar und Netscape kann man nicht bezahlen... ;(

    John
     

Diese Seite empfehlen