was für eine website!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OliK, 5. April 2001.

  1. OliK

    OliK New Member

    wenn ihr mal die sinnloseste homepage die es gibt sehen wollt, solltet ihr diesen link nutzen:

    "http://www.ryter.ch/paranoia.htm"
     
  2. fungerer

    fungerer New Member

    HAHA! (gefolgt von einer wüsten Beschimpfung, die leider nicht jugendfrei ist.)
    Diese Nummer mit den Java-Meldungen ist irgendwie schon verbraucht, den Leuten fällt auch nichts neues mehr ein...

    Aber vielleicht hab ich noch was Schönes für dich, wie wärs mit nem Skript, das deinen Browser abschmieren lässt, oder dir ohne unterbrechung sinnlose eMails schickt - interessiert?

    :)
     
  3. TuX

    TuX New Member

    Jo Jo, sinnlos isse und noch nervend dazu.. Got sei Dank kenne ich diese dumme Seite von einem Freund und bin nicht drauf reingefallen... :)
    Also wer die Link benutzt, kommt erst nach einer Stunde (und jedemenge Klicks) wieder vom Rechner weg!
    Trotzdem noch viel Spass!

    TuX
     
  4. samoth

    samoth New Member

    Ja der Typ hat wohl Humor,

    habe mich nur gewundert das ich keine Schufa Auskunft angeben mußte.

    Aber ne Selbstauskunft als ehemaliger IM hätte ich dann doch erwartet. .-))

    Hehe selten so gelacht, aber Ideen muß man haben.
    Heutzutage kann man wohl nur noch mit Schwachsinn Aufsehen eregen.
     

Diese Seite empfehlen