Was für MAC hat steve.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 9. August 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ich frag mich, sitz unser steve jobs an nem 17" PowerBook oder an nem G5 oder an ner Hardware die wir noch gar nicht kennen.....(z.B. 15,4 Zoll Powerbook mit G5 drin *gg*)

    Was hat der wohl daheim in seinem Wohnzimmer oder Büro stehen...Windows XP an nem Intel 3 Ghz???

    was denkt ihr....


    *überleg-und-hinter-ohren-kratz*
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    17" PowerBook, klarer Fall. Wäre aber nichts für mich.
     
  3. QNX

    QNX New Member

    AMIGA!?

    :crazy:

    QNX
     
  4. joerch

    joerch New Member

    zuse...
     
  5. mac-pc

    mac-pc New Member

    weiste was,ich schreib steven jobs ne mail!
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Mann, ihr habt echt keine Ahnung, oder?

    Steve nimmt natürlich einen Next Cube! :)
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    hal 9000

    :cool:
     
  8. QNX

    QNX New Member

    aber der heißt doch STEVE und nicht DAVE!

    :cool:

    :D :D :D QNX
     
  9. maxx

    maxx New Member

    ... wusstet ihr eigentlich das hal ein Wortspiel ist???
    Rutscht mal immer einen Buchstaben weiter, dann wisst ihr auch warum er soviel Probleme hatte ...
     
  10. QNX

    QNX New Member

    :eek:

    :wink:

    QNX
     

Diese Seite empfehlen