Was gabs zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 24. Dezember 2003.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Also bei mir gabs EyeTV mit der ATI Remote Wonder Fernbedienung (endlich iTunes von der Badewanne fernsteuern!!). Hab gleich mal getestet, wie die Qualität beim Digitalisieren meiner vielen alten Videocassetten ist. Bin überrascht! Besser, als ich dachte! So, die nächsten Tage weiß ich ja, was zu tun ist! :D

    Erster Film: The nightmare before christmas von Tim Burton (bester Weihnachtsfilm aller Zeiten!!!)

    Zweiter Film: Die Silicon Valley Story (Steve und Bill in jungen Jahren von 1976 bis 1997)

    and much more..... :)
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hurrrraaaaaaaa!
    Ich habe einen "heutenochschnellgekauften" Digital Video Camera Recorder - Handycam - von SONY bekommen!!!
    Ganz scharfes Teil....ein DVD-Handycam....hatte ich nicht mal gewagt zu träumen. Jetzt halte ichs, noch ganz unsicher und vorsichtig, in der Hand und nehme alles auf was mir vor die Linse kommt.


    Was habt ihr den so alles bekommen....
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Von meinem Vater bekam ich ein Paar Schuhe. Der Fachmann wird's wissen, um welche Marke es sich wohl handelt.
    ;)
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Meindl!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mir wurde sehr viel Freude geschenkt.

    Die von uns zusammengestellten Geschenke für unsere Jungs waren regelrechte Volltreffer.

    Meinem Großen viel fast die Festplatte aus der Hand, als er sie endlich aus der kunstvollen Verpackung herausgeschält hatte.
    Für die nächsten Tage (oder gar Wochen ? ) hat er nun nicht mehr den Stress jedes benötigte MB auf die Waage zu legen. ;-)

    Während mein Zweitgrößter sich intensiv mit den vielen Farben und Pinseln beschäftigte, die er neben einem sehr guten Buch über die verschiedensten Möglichkeiten der Schriftgestaltung , Zeichenfedern und einem Satz Utilitys für die chinesische Kaligraphie, bekam,
    konnte ich mich am glitzern in den Augen und den freudvollen Gesichtszügen, Ausdruck ihres Glücks,erfreuen.
     
  6. mac-pc

    mac-pc New Member

    Tjo was bekam ich?
    Hmm zuerst ma für knapp 300€ Kleider (*g*), verschiedene Gutscheine für allerlei und noch Geld (ca. 250€).

    :angry:
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Exaktemang.
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    Mein Schatz und ich haben uns gegenseitig einen iMac geschenkt, eine iSight und eine Kuhlpix.

    Meine Mutter hat gedroht, sie hätte was zur Dekoration für unsere Wohnung, ich mag mir garnicht ausmalen was das sit :crazy:

    Ich muss dazu sagen, meine Mutter steht auf diese Gänsemuster. Vorhänge, Tassen, Teller, Geschirrtücher, Vasen, Tischdecken, Servietten......
    überall diese Watscheldinger drauf, schlimm.
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich kann dir sehr nachfühlen. Aber guck mal, was hier ab und an durchs Forum watschelt - DAS ist schlimm!!! :D
     
  10. macfux

    macfux New Member

    Einen ITrip für Pöttle *freu*
    Wurde höchste Zeit, mein neues Auto hat keinen Cassettenadapter mehr.....
     
  11. Xboy

    Xboy New Member

    @Macmacfriend

    Woher kenne ich dieses Watschelding bloss :D:confused:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  13. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo süsser :tongue:
     
  14. Xboy

    Xboy New Member

  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hüte dich aber vor MP`s neuer Geflügelschere - damit schneidert er nicht nur taillierte Hemden und Forumsfedervieh ... :D
     
  16. Xboy

    Xboy New Member

    QUACK?:eek:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Liegt bestimmt an MP`s "Brasil" - eine so üble Vergangenheit muss ja ein bißchen schöngestrickt oder ausgemerzt werden.

    Nur für dich und weil Weihnachten ist, hab`ich den Link zu meinem alten Nick nochmal korrigiert. Verrat das bloß nicht dem macNick oder dem Bückeburger Entenjäger!!! :D
     
  18. Xboy

    Xboy New Member

    Na da werden wir dich bald mal bei Oliver Geissen sehen, wegen nem Vaterschaftstest.

    Thema: "Wessen Ente ist das?"

    *fg*
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Brauchen wir alles nicht diesen wissenschaftlichen Schnickschnack! Wenn ich gelb anlaufe vor Eifersucht auf so einen daherwatschelnden Fremd-Erpel namens macNick, kannst du schon beim simplen Gesichtsfarbenvergleich die Richtigkeit der Mengelschen Abstammungslehre erkennen. :D
     
  20. Xboy

    Xboy New Member

    Tatsächlich!!

    Also wer da noch zweifel hat!!
     

Diese Seite empfehlen