Was ganz anderes: iPod Preisentwicklung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 16. Oktober 2012.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Jetzt hätte ich auchmane Frage als bisheriger Apple-Gadgetverweigerer (hatte noch nie einen iPod oder iPhone oder AppleTV oder sowas):

    Vor ein paar Wochen habe ich meine Tankstellenpunkte für einen iPod nano eingetauscht, weil das das einzige war, was mich für meine Punkte auch nur ansatzweise interessiert hat. Handrührgerät und Nespressomaschine brauch ich noch weniger. Mit der Absicht, ihn als Armbanduhr zu benutzen, die im Dunkeln leuchtet (ist für mich manchmal ganz praktisch). Datenreduzierte Musik aus Kopfhörern mag ich nicht hören. Hab seither sogar beim eBay ein paar Armbänder dafür ersteigert.

    Inzwischen hat mir mein Benzinversorger mitgeteilt, wie leid es ihm täte dass die Dinger aus sind und von Apple auch nicht mehr nachgeliefert werden, da es jetzt neue gibt. Da sie an mir als geschätztem Kunden allergrößtes Interesse haben, werden sie mir selbstverständlich - sobald leiferbar - ein Exemplar des noch viel tolleren neuen iPod nano schicken. Der ist aber für eine Armbanduhr zu groß und damit für mich unnütz.

    Also gut, ersteigere ich halt beim eBay einen alten, die müssten ja jetzt billig werden, wo es doch tollere neue gibt. Aber nix! Die werden gebraucht inzwischen über Neupreis versteigert! Ist das bei iPods normal vor einem Modellwechsel? Fallen die Preise wieder, wenn die neuen ausgeliefert werden? Was mach ich mit den Armbändern?
     

Diese Seite empfehlen