was geschieht eigentlich bei...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 15. April 2006.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    einer systemneuinstallation? wenn ich eine kernel panic hatte und dann das system von der dvd nochmals installiere, behält der computer dann die alten daten und einstellungen?




    iMacG5, 2GHz, 1GB Ram
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Es hängt davon ab, wie Du deinen Mac neu installierts. Wenn Du bei den Installationsoptionen "Archivieren und installieren" wählst, sollten die alten Daten eigentlich erhalten bleiben und nur das System neu installiert werden.

    Ich meine zumindest das der Installationspunkt so heißt. Aber sicher kann Dir das noch jemand genauer sagen.
     
  3. JuliaB

    JuliaB New Member

Diese Seite empfehlen