Was gibt es bei euch zu Ostern ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 19. März 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bei uns gibt es diese Jahr frisch geschossenen Hasen :geifer:
    Dazu Kroketten und Rosenkohl. :)

    Wie ich lese ( http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=ver&module=dpa&id=17258998) liegen wir damit in der Mode. :D

    Kann man die Hasenohren eigentlich fritieren :confused: Sonst muss ich sie wegschmeissen. :D

    Meine Neffen dürfen noch Eier suchen. :nicken:
    Im Schnee, wahrscheinlich sind Ostereier deswegen farbig, weil man sie sonst nicht findet. :biggrin:
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Aber das Hasenhirn kann man essen, einfach den Kopf von den Nasenöffnungen aus aufbrechen und dann lecker-schmecker.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    Nichts am Hasen macht mir Hunger, es sei denn, er wäre aus weißer Schokolade gemacht. Vielleicht bringt mir der Osterhase ja wieder so einen? Notfalls nehme ich auch einen braunen mit Mandelsplittern vom Migros.

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bei mir gibt’s bunte Eier, was sonst?! :eek:stern: ;)
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Glaub mir, die werden beim schoren nicht weich. :D

    Muttu vorher entfernen. :eek:stern:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ah, Körperbemalung. :biggrin:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Kennt jemand diesen Hasen :

    [​IMG]

    :teufel: :teufel:
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Du Schokomörder, Du -mir fehlen die Worte.
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Ja, kenne ich, habe ich sogar auf DVD :)

    Ciao, Maximilian
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da, noch einer.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bei entsprechenden Temperaturen schon!
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da leidet aber der Hase. :augenring
     
  14. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich auch - ein sehenswerter Film :)
     
  15. smid

    smid New Member

    aber hallo!


    ansonsten gibt's für's töchterchen in diesem jahr zum ersten mal "eiersuchen" im garten...hoffentlich schneit es nicht.
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

  17. maceddy

    maceddy New Member

    Es sollte im TV wieder „Eierschlagen" geben, leider haben sich nicht genug freiwillige Männer gemeldet. :biggrin:
     
  18. wilzim

    wilzim MacWilly

    Hast du dich wenigstens gemeldet?

    "Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen"
     
  19. 10cent

    10cent New Member

    Nen Kundenauftrag, bis Dienstag :
    Siehe auch: Ganz dringend! EILIG! am besten schon gestern ...
    und man bedenke die Unterzeile ...
    ... jetzt muss ich mich beeilen weil Sie sich 3 Wochen nicht bewegt haben ...

    Naja, auf jedenfall werd ich mir am Samstag mal nen Saunatag gönnen :embar:


    gruß
    Benjamin
     
  20. hopper

    hopper New Member

    zu karfreitag gabs gummibärchen, schokokekse und literweise kaffee. die nächsten tage versuch ich mal, eine variation einzustreuen: hab lust auf paranüsse und butterkekse.

    jungs, heitert mich auf! sitz im büro, die diplomabgabe im nacken, brauch abwechslung! und zu guter letzt tipp ich hier die ganze zeit auf einem pc! mit word! ich fühl mich so schmutzig... :frown: :cry:
     

Diese Seite empfehlen