Was gibt's bei Euch zum Osterfrühstück?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 3. April 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Bei mir nur:

    Kardamom-Espresso, je ein Vollkorntoastbrötchen mit reinem Erdnussmus und natürlich Nudossi. Mehr braucht ein Einsiedler nicht.

    Frohe Ostern
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Nabend!

    Das gleiche wie immer (Marmeladen-, Honig- und Schokoladencremebrote, letzerere natürlich nur mit weisser Schokoladencreme!; falls Toast, dann weisser Leerkorn-Toast), normaler Kaffee, eine Orange oder Grapefruit (als Ausgleich für den Leerkorntoast bzw. das Leerkornbrot). Dazu speziell morgen natürlich ein echtes Ei (bunt gekauft), viele Schokoladen- und Haribo-Zuckereier, vielleicht auch ein Marzipanei, ein paar Krokanteier, Waffeleier und Geleeeier. Natürlich nur, wenn es mir gelingt, mein Osternest zu finden. Am Dienstag gehe ich dann hin und kaufe zum halben Preis nochmal einen Einkaufskorb voller Schokoladenhasen, Schokoladeneier, Geleeeier und Haribo-Zuckereier, die retten mich dann über die lange Zeit des Darbens, bis es wieder Schokoladennikoläuse gibt :p

    Grüße, maximilian
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaub’ ich steh’ morgen mit ’nem Bier auf — dann kann ich mich gleich wieder ins Bett hau’n.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Au weiha, rülps. :kotz:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hat nich’ geklappt. Konnt’ mich nicht überwinden ’ne Flasche zu öffnen.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Osterzopf mit Hagebuttenmarmelade und Honig :geifer:


    Heute mittag dann: Kaninchen mit Knoblauch, Kartoffeln, Gemüse. :geifer:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Nnachmittach!

    Hier noch vom Frühstück: Weichei an Tomate auf Toast (garantiert ballaststofffrei). Mittagessen gabs keins.

    [​IMG]
     
  8. vulkanos

    vulkanos New Member

    Ah, ein Verfechter politisch unkorrekten Essens...und auch bei den o.e. Zuckermengen
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Politisch unkorrekt wegen Zucker?! Jetzt erzähl du mir noch, du hättest dich schon mal bezüglich der Auswirkungen des subventionierten Zuckers der EU auf Entwicklungsländer klug gemacht. Ich glaub’ dir kein Wort!
     

Diese Seite empfehlen