Was gibt´s heute?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Simonster, 21. Januar 2004.

  1. Simonster

    Simonster New Member

    zu mittag?

    bei mir ne pizza mit mais, krabben und champions.


    gruss pizzamonster
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kann nich' weg, hab' Telefondienst.

    Hunger!
     
  3. curious

    curious New Member

    ...pizzaservice anrufen und ne pizza mit mais, krabben und champions bestellen
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ICH AUCH! :crazy:


    Verdammt, es wird Zeit, dass ich mir eine Haushälterin anschaffe.
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Kalte Buletten mit Brot und Senf. Zum heißmachen war keine Zeit. ;-0

    gruß
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kann prima kochen! Du machst Karriere, ich den Haushalt? Dafür würde ich mir sogar von meiner Mutti das Bügeln beibringen lassen.
    :D
     
  7. curious

    curious New Member

  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    (mit Beispielen aus dem Fußballalltag)

    Äh, ja, wie?!
     
  9. Simonster

    Simonster New Member

    kacke, schon wieder hunger, kein geld mehr und keine zeit #@/!:

    was nun? männerseiten? bier?

    grrrr monster
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    pizza?
     
  11. Der_Feuerengel

    Der_Feuerengel New Member

    Meine Freundin ist nicht da. Gibt nur Chips. Mein IQ reicht zum Kochen nicht aus.
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, das tut mir leid für Dich.
     
  13. Der_Feuerengel

    Der_Feuerengel New Member

    und mir erst!!
     
  14. Simonster

    Simonster New Member

    heul - magen knurrt!

    und! ich muss noch n buch layouten wo´s um lebensmittelvergleiche geht! buhhuuh!

    gruss monster
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Magen knurrt auch. Deshalb gibts jetzt ordentlich Spinat mit Rührei. ;-)

    gruß
     
  16. shi-ram

    shi-ram New Member

    --- und kartoffeln!

    gruß
    shi
     
  17. Simonster

    Simonster New Member

    wenn ich heut noch irgendwann nach hause
    komm, dann gibts schnitzel mit pommes und
    salat. so richtig deftig und dazu ein bierle!

    euch allen nen guten!

    gruss mahlzeit monster
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Will auch! *quängel* Seit meinem obligatorischen Frühstücksobstsalat hab' ich immer noch nix in den Magen bekommen.

    Ähm, macht ihr den Spinat mit ein paar Zwiebelchen? Übrigens niemals Sahne dazumachen, dann sind die guten Nährstoffe gleich wieder futsch. Und das Rührei? Schön pur, bitte, lediglich Salz und eine Winzigkeit Pfeffer. Sonst hätte ich keine Ansprüche. Wann geht's zu Tisch? :D
     
  19. Simonster

    Simonster New Member

    somit bist du herzlich eingeladen!

    beim monster
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ähem, Frau Ernährungsberaterin, die Katze hat selbstverständlich Sahne an den Spinat getan und ich wie immer etwas Salz, Milch, Pfeffer, Paprika und Petersilie an die Rühreier. Jetzt werden wir bestimmt ganz schnell ganz dick. ;(

    gruß
     

Diese Seite empfehlen