Was gibts Neues?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elektronikengel, 29. September 2002.

1. Ich war jetzt eine Woche verreist und finde nichts atemberaubend Neues. Neue Programme? IE 5.2.2 - brauche ich nicht. iSync - z. zt. auch unnötig. Security Update - einfach mitgemacht. Na schön. Neue Hardware. iBooks G4 im nächsten Jahr?
    Gähn...

2. joerch

joerch New Member

wie hast du nicht mitbekommen das der G5 draussen ist ???

3. Ich war draussen; der G5 auch? Kannste mir einen bestellen?

4. noah666

noah666 New Member

An deiner Stelle würde ich mir jetzt keinen G5 kaufen. In 2 Wochen kommen die neuen Modelle mit 5 GHz und 5 GB DDR Ram raus.

mfg Noah

5. Ich war mit einer Dose unterwegs - 1 GB Festplatte und 16 MB RAM, aber nicht in der DDR. Das Teil ist sogar ein Mehrbenutzercomputer - aber die Ordner sehen immmer gelb aus...

6. Apfelkuchen

Apfelkuchen New Member

7. joerch

joerch New Member

gelb - da fällt mir was ein...
    *haha*
    dont eat the yellow snow

8. noah666

noah666 New Member

9. noah666

noah666 New Member

Ääähhhh ????? Ja ! Genau !!! Bin ganz deiner Meinung... glaub ich... ?!?!?!?

10. Isch brauchen Titanium, haben aber kein Geld...

11. Manitou

Manitou New Member

12. noah666

noah666 New Member

Tja, das passt ja gut. Ich hab nämlich auch kein Geld und brauchte ein Pismo und einen zweiten Monitor für meinen G4. Wie wärs, rauben wir ne Bank aus ?

mfg Noah

13. Nee, direkt den Großhändler...

14. joerch

joerch New Member

ich brauch ne airportstation und ne orinoco karte und nen alten iMac und nen dvd brenner und ein neues weib und ein randvolles konto...

oh lord...

15. noah666

noah666 New Member

Wenn wir den Großhändler überfallen, dann nehm ich mir aber ein Ti-Book mit, und kein olles Pismo...

16. noah666

noah666 New Member

Ok, dann darfst du den Fluchtwagen fahren...

17. Anschliessend verkaufen wir alles bei ebay für 50 Prozent und mehr. iMac TFT 17 für 800 EURO...

18. noah666

noah666 New Member

Dann müssen wir aber genug mitgehen lassen. Dann kann ich mir vom Erlös bei Akiem einen Audi RS6 Avant kaufen. *g*

Diese Seite empfehlen