Was gibt´s noch außer VPC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 18. März 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Weiß jemand von Euch, ob es ähnliche Programme wie Virtual PC zum Download gibt, mit denen man z. B. PC-Spiele öffnen und spielen kann (ich denk da mal wieder an Moorhuhn 2 oder XXL Kart) ? Oder kann man sowas auch mit Hilfe von X11 machen?
     
  2. uerland

    uerland New Member

    Also ich hab MacMoorhuhn 2, wofür brauch ich dann VPC ? ;).

    Nee, aber VPC ist denk ich mal schon der schnellste Win-Emu. Es gibt da noch "Bochs", ist mein ich sogar umsonst. Der ist aber nicht grade fix.
     
  3. deumel

    deumel New Member

    zu VPC gibts keine Alternative, alles was es sonst noch so gibt ist wesentlich langsame und unkomfortabler. Moorhuhn gibts fürn Mac auch...
     
  4. deumel

    deumel New Member

  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

  6. TomPo

    TomPo Active Member

  7. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

  8. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen