- Willy Brandt - Steven Spielberg - Christina Aguilera - Brad Pitt - Wolfgang Joop (stimmt gar nicht, s. u.) - Keith Richards - Mario Basler - Paul Klee - Sammy Davis, Jr. - macNick
soso die ham heute alle geburtstag kenn nur eine die heut geburtstag hat ne gute freundin von mir die petra hab ihr auch schon en sms geschickt und hab ihr gratuliert alles gute PETRA
Glückwunsch vom Entenschinder, Ente. Kannst ja schon mal die Brust freimachen, damit ich sie mit Speck umwickeln kann. Magst du lieber mit Umluft oder ohne Umluft im Herd?
@ ghostgerd: Auch von mir alles Gute Deiner Petra. Bist wohl mächtig scharf auf die Dame...? @ macixus: Ich bringe von Natur aus genug Speck mit, das soll das Problem nicht sein. Umluft ist ok.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, Herr Ente. Und lass dich vom Entenschinder nicht zu heiß machen. gruß
@ suj: Natürlich nehme ich die an, ich kann es mir nicht leisten, da all zu wählerisch zu sein. Danke! @ macion: Auch Dir danke! So langsam kommt die Rhein-Main-Fraktion hier doch noch aus der Hüfte!
Na kommt schon, ein paar Glückwünsche sind doch noch drin, oder? Ich nehme auch Doppelgratulationen entgegen. Sind doch nur noch gut 140 Minuten, dann ist wieder alles wie gewohnt.