was habt ihr für hardware gadgets ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jugestylz, 29. April 2004.

  1. jugestylz

    jugestylz New Member

    würd mich mal interessieren, was für kleine hardware gadgets ihr alle so habt für euren mac oder ipod! was für software gadgets wurde ja schon zig mal diskutiert...

    schreibt doch mal alle hier rein, was ihr sonst noch so für kleine coole teil an euren macs oder pods dranhabt!

    ich mach mal den anfang...

    - 12" powerbook
    - 15 GB iPod
    - airport extreme
    - belkin tunedok
    - belkin mobile cassette adapter
    - griffin ifire
    - griffin prospeaker breakout
    - griffin power pod
    - griffin power mate
    - jbl creature
    - pro-speakers
    - jbl HIFI-boxen
    - itrip
    - usb-notebook-leuchte
    - usb-notebook-ventilator (*g* echt cool *g*)
    - usb-massage-ball (*g*)
    - sendstation pocketdock
    - 128 MB USB stick (in weiss - der rot glüht wenn er dran ist)
    - sonyericsson T630

    so ... glaub das ist alles...
    find so addons echt cool :)

    wäre echt cool, wenn ihr euren stuff auch posten würdet!

    greez.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    USB-Bluetooth-Adapter von Acer am iMac400 DV

    :embar:;:)shake:
     
  3. teson

    teson New Member

    Was ist das für ein USB-Stick:sabber: ?!

    Gruss+Danke, teson
     
  4. jugestylz

    jugestylz New Member


    von power-ram .. gabs im mediamarkt .. aber im apple-store gibts auch einen, der schaut 1:1 gleich aus .. kostet aber 20 euro mehr .. und hab aber auch schon genau den selben von noch anderen herstellern gesehen. wird wohl so ne noname firma für alle möglichen herstellen.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der hier. War billig. :D

    Achso, ich war ja garnicht gemeint...
    :embar: :embar: :embar: :embar: :embar: :embar:
     
  6. jugestylz

    jugestylz New Member

    glaube er meinte eher meinen weissen rot-glühenden USB-stick .. nicht den bluetooth-dongel...
     
  7. iGelb

    iGelb New Member

    Stationär:

    G4 Digital Audio 466
    Soundkarte M-Audio Audiophile 24/96
    Sennheiser Mikes
    Aiwa MD
    Sony Triniton 19"
    2. Graka + Formac 17" vom Sperrmüll
    Rotel-Verstärker von ca. 1970
    USB Hub (4-fach !!!)
    Epson Stylus 870
    Samsung Laser Printer ML-1510
    Agfa Snapscan e20
    Schreibtischlampe (Flohmarkt, London, ca. 1960)
    roter Drehstuhl (Habitat, 2002)
    Schichtverleimte Buchenplatte (Baumarkt, 2000)


    Mobil:

    iBook G3 500 (bald ersetzt durch PB 12" 1,33)
    Tucano Second Skin-Hülle + H&M-Tasche
    Griffin iMic (bald ersetzt durch Audioeingang - will's wer?)
    3-Gang-Fahrrad "Dolomiti" (vom Sperrmüll)
    Sonnenbrille
    :cool:
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich hab unter meinem G4-iMac dieses Ufo-Ding, was ich als den Gipfel der Dekadenz betrachte.
    Ansonsten nur sinnvolles Zubehör (2nd-Gen.-iPod 20 GB, DBT-120 Blauzahn-Adapter, MX-700 Funkmaus, JBL-Krietscher, Palm m130, Digi-Ixus 400, MV600i-DV-Cam, LaCie 160-GB-FW-HD, Aldi-Laminiergerät, Laryngoskop mit 4 Spateln, Gas-Etagenheizung).
     
  9. teson

    teson New Member

    Danke trotzdem, war ja nett gemeint. Ist auch meine Schuld, da ich immer zu faul zum zitieren bin :embar: .

    Gruss, teson

    PS: Dein Bluetooth-Adapter ist aber auch ganz hübsch. Man sollte sich diesem Konsum-Design-Terror sowieso möglichst heftig verweigern...
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Huh...ich bin ein Terror-Verweigerer!!!

    :stolzfresse:
     
  11. iGelb

    iGelb New Member

    Ach ja,

    Canon XM1 Kamera
    Iomega Zip 100-Laufwerk
    TEAC external Floppy Disk Drive Unit ...

    ... das Wichtigste natürlich vergessen ...:cool:
     
  12. jugestylz

    jugestylz New Member

    ach ja vergessen :D

    hab noch ca. 12 mäuse :eek: (bin ein kleiner maus-feti *g*)

    6 mit kabel .. 5 funk .. 1 bluetooth (die logitech MX blablabla)
    15" sony TFT
    mazda3 sport :cool:

    lacie d2 160 GB
    ne kleine 20 GB pocketdrive mit nem coolen durchsichtigen gehäuse

    so .. hoffe das war jetzt alles :) wird mir erst jetzt bewusst, was ich eigentlich alles habe .. rund um meinen mac *g*

    ach ja *gg* und ne tissot t-touch titan
     
  13. iGelb

    iGelb New Member

    Plüschtigerkopf + Pranken (Inferno) an Formac-Monitor

    Brandenburger Tor (Messing, 5x4 cm) auf Sony-Monitor

    Custom Paint-Job (Plakafarbe) an beiden Monis.
     
  14. teson

    teson New Member

    Hab´ich auch nicht behauptet, man sollte halt nur...aber ich werd´auch immer wieder schwach (wie man an meiner Anfrage zum rot-leuchtenden-aber-sonst-weissen USB-Stick unmissverständlich sah)...oder meinst Du mit Terror die alljährlichen wiederkehrenden Maifestspiele? Gibst im schönen Sachsenland da eine ähnlich Tradition wie in Berlin:tongue: ?

    Gruss, teson (langsam-off-topic-gleitend...)
     
  15. ihans

    ihans New Member

    Mein Haus
    Mein Motorrad
    Meine Frau
    ;)
    links gibts nicht, denkt euch was aus
     
  16. dotcom

    dotcom New Member

  17. macNick

    macNick Rückkehrer

    Selber schuld, wenn Du sooo eine Steilvorlage gibst:

    - Haus

    - Motorrad

    - Frau
     
  18. jugestylz

    jugestylz New Member

    hab kenny von southpark aufm monitor .. und nen den extreme zombie boarder zak :)
     
  19. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Recht hast Du... Wir sind ja hier nicht beim Opel-Club... Oder doch...? ;)

    Tevion 6fach Card Reader
    Norma USB Hub
    Creek 4040
    Sennheiser HD 430
    Ikea Lack mit JBL Control Media
    0,5 l Würzburger Hofbräu

    und gut is....
     
  20. ihans

    ihans New Member

    20 Liter Kühlungsbräu
    3 Kartons Rotkäppchen
    300 belegte Brötchen

    :D
    Heut kommt die neue Prof.in
     

Diese Seite empfehlen