Was habt Ihr für Mac`s

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 2. März 2003.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Hi
    Wollte mal fragen was Ihr für Mac`s habt? (PowerBook,eMac,iMac,X-Server etc.)
    Also ich selber habe noch einen Alten 233MHz G3 mit 289Mb ram (kauf mir bald einen eMac 700MHz G4)

    Also was für Macs habt Ihr!!!

    GREZZ MAC USER -)
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    7100/132 mit CD-LW
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Steht doch bei den meisten im Profil. Oder magst du nicht nachkucken gehen?
    Also: ich hab einen G4/533 (single-Prozz) mit knapp 900 MB RAM und ein TiBook 677 mit 512 MB drin. Für die Arbeit. Und zuhause steht noch der gleiche wie Du hast rum (für meine Frau, die ihn einmal im Monat anstellt, um zu fragen wieso das so kompliziert ist mit diesen Maschinen, und ihn dann wieder ausmacht :)
    gruss
    pit
     
  4. desELend

    desELend New Member

    must du in die User-Info schreiben , kukst du bei mir siehst du was ich hab kugst du bei anderen kannst glück dabei haben oder auch nicht ... :) Cube 4ever
     
  5. desELend

    desELend New Member

  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @desElend: sag mal bist du das im gelben jäckchen?
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @Mac-pc
    Wie läuft OS X.2.4 auf dem G3/233? Hab mir überlegt, das dort auch draufzutun, aber noch gezögert,weil kein Altivec und Quartz-Unterstützung...
     
  8. desELend

    desELend New Member

  9. mac-pc

    mac-pc New Member

    @pit
    Naja das war kein problem.habe mein bruda seine Jaguar CD genommen,Laufwerk geschoben und tataa...Os-X auf meinem Pc.Es ist nich garde so schnell aber geht ohne probleme!

    Grezz mac useR!
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    lol!!
    "Wenns mal etwas länger dauert - halt die Klappe!!"

    Ja unser Intro... Leider bleiben viele Besucher dort stecken, weil ihnen das Verständnis oder die Intelligenz fehlt, selber was auszuprobieren... Weil sie immer drauf warten, "dass etwas passiert...". "Ach so, da muss ich selber klicken gehen? Jaha dann..."
     
  11. desELend

    desELend New Member

    du solltest immer jenem welchem du antworten willst anklicken... dann kannst du sichersein das jener welcher auch die antwort bekommt... EL
     
  12. desELend

    desELend New Member

    ja aber gerade das ist doch das schöne am internet , man muss aktiv werden. Und wer das nicht mehr kann der soll halt vom fernseher verblöden.
     
  13. mac-pc

    mac-pc New Member

    Hab ach dein intor gesehen..echt gut ich selber mache auch flash intros in der freizeit (auch php,html,c++ und mysql)

    EGAL DEINE PAGE IST COOL @PIT

    Grezz mac user!
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    >>Und wer das nicht mehr kann..
    oder NOCH NICHT kann. Ich denke, viele sind eben grad wegen dem Fernsehgaffen (schyzerdütsch für gucken) so verblödet, dass sie nicht mehr überlegen, was sie selber noch beisteuern könnten...
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    danke danke für die blumen! wir haben auch lange dran gemacht. sind jetzt aber grad dran, sie doch noch *etwas* benutzerfreundlicher zu gestalten. Zum Teil sparen wir noch sehr mit Infos :))
    nachtrag: deine page ist auch schön! vor allem sauber programmiert! ich mag die schrift die ihr verwendet.
     
  16. desELend

    desELend New Member

    lass halt nach einer minute inaktivietät mal ne kurze erklärung einschweben... *winkmitdemzaunpfahl*
     
  17. mac-pc

    mac-pc New Member

    aja (ich bin auch schweizer! *gg* vo wo bisch @pic?)
    Meine mutter schaut immer fernsehe und das findet mein Vadda doof!er sagt wie @pci "Vor dem fernseher musss man nich denken,sondern nur verblöden" (kommischer satz!)

    Grezz mac user!
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

  19. ughugh

    ughugh New Member

    cool, die Seite - gefällt mir ;) *neid*
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    gute idee... "jetzt schlag endlich das logo in diese verd... zielscheibe, du penner..." so?
     

Diese Seite empfehlen