was habt ihr gemacht und was ist passiert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonie84, 29. Januar 2004.

  1. leonie84

    leonie84 New Member

    hey ihr,

    scheint so als hätte mein pb nun auch die weißen flecken. also eigentlich sind die total hell und man sieht die kaum. wie kann ich feststellen, ob es sich wirklich um das besagte problem handelt und nicht nur um meine einbildung?
    was habt ihr denn dann gemahct? mein pb kam letztes jahr oktober oder november. sollte man das auf jeden fall einschicken und wenn ja, was muss man beachten etc.?

    wär euch dankbar für hilfe, da ich ohne meinen "liebling" ganz betrübt bin ;-)

    leonie
     
  2. leonie84

    leonie84 New Member

    *schieb* ;( was soll ich denn machen???
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ruf doch mal bei Apple an. Das müsste die Telefonnummer sein: 069-9509 6189.

    Viel Glück
    Kalle
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    hab in meine ibook auch en kleinen weisen fleck
    um die wahrheit zu sagen stört es mich aber weiter nicht
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Gerd, dass n Franke Bayern als Wohnort angibt ist aber auch selten ;)

    Gruss
    Kalle
     
  6. leonie84

    leonie84 New Member

    tja, ignorieren hab ich mir auch schon überlegt...
    hat denn jemand seins reklamiert? und vielleicht sogar erfolgreich??
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Das Weisse-Flecken-Problem ist seit Monaten bei Apple bekannt. Daher Anrufen und um Garantie/Kulanz-Tausch des Displays bitten.
    Wahrscheinlich muss es nach den Niederlanden eingesendet werden. Kann man auch über einen AASP machen, also einen Händler in deiner Nähe, der autorisierter Apple Service Provider ist.
    In USA sendet Apple dazu eine Transportverpackung zu dir, du tutst das Teil rein, klebst den vorgedruckten Schein drauf, und der Mann vom Paketdienst nimmt es sofort wieder mit.
    Sowas ist in der Servicewüste Deutschland wohl nicht drin, aber es reparieren lassen geht durchaus auch hier.....
     
  8. hakru

    hakru New Member

    ... sendet Apple dazu eine Transportverpackung zu dir, du tutst das Teil rein, klebst den vorgedruckten Schein drauf, und der Mann vom Paketdienst nimmt es sofort wieder mit ...

    ist mir so sogar schon in D passiert (mit AppleCare) - fast steht meine "Kinnlade" heute noch offen ;-)

    hakru
     
  9. leonie84

    leonie84 New Member

    hab jetzt endlich angerufen... sie schicken mir die transportverpackung obwohl ich kein applecare habe ;-) :)
     
  10. leonie84

    leonie84 New Member

    wollte nur schnell an alle die es vielleicht vermelden, dass ich mein pb jetzt wieder habe. fehler scheint behoben, mal sehen was dann in zwei monaten ist ;-) war jedenfalls super service - freundlich und hat inklusive wochenende ca. 5 tage gedauert (niederlande!)...
    das nenn ich service!!
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hoffen wir mal, dass es jetzt hält... WA?

    Gruss
    Kalle
     
  12. MacOss

    MacOss New Member

    Nicht bös' gemeint - aber versuch's das nächste Mal doch einfach mal mit 'nem aussagekräftigen Thementitel. "Was habt ihr gemacht und was ist passiert?" gibt da einfach zu wenig her. Und wenn ich heute mal nicht gedacht hätte: "Grmpf - wat soll dit denn nu schon wieder sein", und neugierigerweise draufgeklickt hätte, wäre der Thread bei mir untergegangen. Insofern: Na gut - Ziel fast schon wieder erreicht... :D

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  13. Eduard

    Eduard New Member

    Die Reparaturzeit war jedenfalls Spitze, wenn man bedenkt, wie sonst bei anderen Firmen der Service ist!
     

Diese Seite empfehlen