was haltet ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thoker, 23. Januar 2005.

1. thoker

thoker New Member

Titel:APPLE Powerbook G4 M9422
    Artikelnummer:563492-56

Beschreibung:

Bei Erstkunden 25-35% Anzahlung, den Rest per Bar/Nachnahme. Registrierte Kunden normal per Bankeinzug, Rechnung oder Kreditkarte über ipayment. Besonderheiten Gigabit-Ethernet (1000Base-T), DVI-Ausgang, TFT Breitbild, hintergrundbeleuchtete Tastatur, Software in Hülle und Fülle Betriebssystem Mac OS X 10.3 Panther Prozessortyp PowerPC G4 Prozessortechnologie Velocity Engine Taktfrequenz 1,5 GHz FrontSideBus 167 MHz L2 Cache 512 KB Arbeitsspeicher 512 MB Speicherart PC 2700 DDR-SDRAM Speichererweiterung /-steckplätze bis zu 2048 MB Speichertakt 333 MHz Festplattengröße 80 GB Festplatten- geschwindigkeit 4200 U/Min Displaygröße 15,2'' (38,6 cm) Auflösung intern 1280 x 854 Pixel Auflösung extern max. 2048 x 1536 Pixel Grafikchip ATI Mobility Radeon 9700 Grafikspeicher 64 MB DDR-SDRAM - DVD -R/RW Brenner ja - Lesegeschwindigkeit CD/DVD 24x CD, 8x DVD - Schreibgeschwindigkeit CD 16x CD-R, 8x CD-RW - Schreibgeschwindigkeit DVD 4x DVD-R Lautsprecher integriert Stereo mit zusätzlichem dritten Lautsprecher zur Verstärkung der Mitteltöne Mikrofon integriert ja Eingang Audio ja Ausgang Audio ja Ausgang VGA über DVI-Adapter Ausgang TV S-Video und Composite Video über Adapter Schnittstelle USB 2x 2.0 Schnittstelle Firewire Firewire 400 und 800 Schnittstelle Modem RJ-11 ja Schnittstelle Netzwerk RJ-45 ja (1000 Base-T) Bluetooth ja Wireless LAN Apple Airport Extreme, 802.11b/g, bis zu 54 Mbit/s, WiFi? Steckplatz PC Karte 1x Txp I/II Akku Laufzeiten bis zu 4,5 h Netzteil extern 65 W Abmessungen 2,8 cm flach Gewicht 2,5 kg Gehäuseart/-farbe leicht, da aus Aluminiumlegierung, unempfindlich gegen Kratzer / silber Lieferumfang Modemkabel, Netzteil, Netzteilstecker, Netzkabel, S-Video-auf-Composite-Adapter, DVI-auf-VGA-Adapter - Software Mail, iChat, Safari, Sherlock, Adressbuch, QuickTime, iLife (iTunes, iPhoto, iMovie, GarageBand und iDVD), iSync, iCal, DVD Player, Classic-Umgebung, Art Directors Toolkit, FileMaker Pro Trial, GraphicConverter, OmniOutliner, OmniGraffle, Developer Tools Herstellergarantie 12 Monate Garantie und 90 Tage Telefon-Support Gewährleistung 24 Monate

Menge: 500 Stück

Preis: 849,00 EUR / Stück

http://www.restposten24.de/index.php?p_module=p_view_angebot&id=5860

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nichts!

849,00 EUR / Stück ... da ist was faul.

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Finger weg, es gibt de facto keine Restposten von Apple Hardware, schon gar nicht zu dem Preis.

Ein 1.5Ghz Book mit Brenner zu 849....neenee
    500 Stück insgesamt......das hat kein Händler auf Lager.

Hört sich gar nicht seriös an.

Vorsicht, Billig macht Blind !

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

Dann doch lieber DAS Angebot wahrnehmen und deren Hotline besoffen zu quatschen. ...:D :D :D

WELTNEUHEIT ! Schnaps in Tüten - RESTPOSTEN Erstauflage -
    Titel:
    WELTNEUHEIT ! Schnaps in Tüten - RESTPOSTEN Erstauflage -
    Artikelnummer:
    0001Beschreibung:
    Schnapstüten - WELTNEUHEIT !!! - Die Tüten enthalten je 20ml 36%-40% hochwertigen Alkohol in den Sorten Cognac - Rum - Whisky - Wodka Empfohlener Verkaufspreis 1,30 ? Einzelhändler und Großhändler gesucht ! ANGEBOT !!! 'Solange Vorrat reicht !!! Restposten (erste Auflage) muss raus !!! Nur 0,49 Cent netto pro Tüte inkl. Versandkosten (Deutschland) bei Mindestabnahme von 480 Tüten (je Sorte á 40 Einheiten)
    Menge:
    15000 Stück
    Preis:
    0,49 EUR / Stück
    Mindestabnahme:
    480 Stück
    Lieferzeit:
    5_Tage
    Zahlung:
    Vorkasse,Nachname
    Versandarten:
    Lebensmittel & Getränke
    Startdatum:
    08.01.2005
    :party: :party: :party:

5. John L.

John L. Active Member

Wo hastn das Angebot her (wenn ich fragen darf)...?

John L.

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Google findet alles. ;)
    Gibt's übrigens auch auf anderen Seiten der beiden Links.

micha

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

Komischer 1. Forums-Beitrag....:rolleyes: ;)
    Aber von der Sorte gabs ja schon einige....da kaufe ich mir doch lieber ne Breitbandig angeschlossen Toilette mit 5000 SuperBaud pro verbrauchten Liter:party:

Ach uebrigens Micha, ich hab Hunger auf Mohnkuchen...lol :)

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wie wär's am Mittwoch? :)

micha

9. maiden

maiden Lever duat us slav

ja, komischer 1. Beitrag. In einem anderen Forum ist der "Geschäftsführer" von Restposten24 schon aufgetreten und hat dort kundgetan, daß er mit dem Angebot sehr zufrieden sei. Wurde aber schnell als Werbung in eigener Sache entlarvt und er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet.

Dann hier der 1. Beitrag überhaupt und gleich so was. Seltsam seltsam.

10. thoker

thoker New Member

Ich hab mit der Firma nichts zu tun.
    Bin zufällig in einem anderem Forum über die Anzeige gestolpert und hab mich schon geärgert das ich mir ein ibook 1180 € bestellt hab. Das ganze kam mir aber auch schon sehr dubios vor und jetzt freu ich mich auf mein ibook, welches hoffentlich Morgen kommt.
    gruß thoker

Diese Seite empfehlen