Was haltet Ihr hier von?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 14. August 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Der "MacPod", gefunden in der Zeitschrift iCreate:

    [​IMG]
     
  2. twotothree

    twotothree New Member

    wenn das irgendein Pod ist, also vielleicht 10 x 6cm, dann dürften die über 60 Tasten max. je ca. 5mm und die Pfeiltasten unter 3mmm klein sein - also alles nur mit Spitzenstift zu bedienen sein. Ist das so toll?
    Ich habe zwar auch zu Präsentationen schon mal meinen Video iPod mitgenommen und das PB zu Hause gelassen, aber nicht wirklich aus Platzmangel.
    Nene, es ist o.k. wenn manche Dinge kleiner + leichter werden, aber bei dieser MacPod Idee stimmt das Konzept nicht - es ist keine Alternative zu nix - halbe Sache!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmm, in Kombination mit so einer dieser berührungsfreien Laser-»Tastaturen« könnt’ ich mir sowas schon vorstellen. Natürlich benötigt man dann noch die entsprechenden Interfaces zu Google, Wikipedia und Co.
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Über die Details kann man ja sicherlich streiten, aber "Mac OS X für die Westentasche" ist GENAU das, was MIR noch fehlt. Dafür würde ich zur Not mein iBook hergeben... :geifer:

    Vielleicht könnte das ja - á la Nokia Communicator - das viel diskutierte iPhone sein? Oder ein Gerät samt mächtigen Organizerfunktionen und evtl. Ansätzen einer Spielekonsole? BIIIIITTTTTTEEEE....
     
  5. Konsulting

    Konsulting New Member

  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Auch schön. Schade, dass Bilder nicht immer die Wahrheit sagen... :nicken:
     

Diese Seite empfehlen