was haltet ihr von O2 tarifen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 6. Juni 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. ipossum

    ipossum New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    das gute an O2 ist, das du immer und überall mindestens ein netz hat. Die kooperieren mit D1 und wenn mal wirklich kein o2 netz voirhanden ist kannst du zu gleichen Konditionen einfach das D1 netz nutzen ... und das ist nun wirklich überall ...
     
  4. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    ist das nationale kostenfreie roaming mit D1 nicht gerade in größeren Dörfern wie Berlin eingestellt worden??

    Aber ansonsten bin ich von O2 auch begeistert. Man merkt sofort an der Übertragungsqualität wenn man mal ein anderes netz dran ist.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ich habe keinen Telekom-Anschluss mehr, sondern O2 Genion Tarif.
    Bin bislang sehr zufrieden damit.
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich habe mit der Kundenbetreuung von O2 mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb auch vor ca. einem halben Jahr dort gekündigt.

    Allerdings fürchte ich, dass es da bei den anderen Anbietern auch nicht viel besser aussieht, wenn's drauf ankommt.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Meine Frau schwört auch auf Ohzwei.
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    als o2 noch die Viag Interkom war, war das ein echter Graus!

    Habe damals gekündigt (hatten auch den Genion Vertrag) und mir geschworen nie wieder dort was zu unterschreiben.

    aber vielleicht ist das Service-Chaos mittlerweile dort nicht mehr so chaotisch!?:rolleyes:
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … habe ich (seit 1 Jahr) noch nie in Anspruch nehmen müssen. Online- Handling oder Free-Support absolut unproblematisch.
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Ich bin, glaube ich, seit sechs Jahren dort Kunde. Habe dort noch nie irgendeine SericeNr. anrufen müssen.
    Noch immer mit Vierteljahres-Vertrag.
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member


    Yep, war auch meine Erfahrung. Entschuldigt die Wortwahl am heiligen Sonntag, aber das war der reinste Drecksladen. Unfähig und unfreundlich bis zum geht nicht mehr, von ständig falschen Rechnungen zu schweigen...und International Roaming ging auch nicht. Ich glaub, mit der Viag hatte jeder nur Probleme, wurde ja auch oft genug im Fernsehen drüber berichtet. Hab mir auch geschworen, denen nie wieder was anzuvertrauen, ob die nun Viag oder O2 heißen... .

    *dickenhalskriegbeimwortviag*

    Bin seit fast 3 Jahren wieder bei D1 und glücklich. Das einzige was bei der T-Com funktioniert.
     
  12. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :D
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    O2, keine Ahnung. Bin seit 4-5 jahren bei D1 und sehe keinen Grund zuh irgendwen zu wechslen, wobei ich sagen muss das nach heutigem Stand o2 wohl die einzige Wahl neben D1 ist. Vodafone sind Halsabschneider und e-plus ist schlecht wie eh und je...

    B
     
  14. Achmed

    Achmed New Member

    Bin im Moment bei Vodaphone. Das ist leider der einzige Anbieter der bei mir im Haus funktioniert. Bei den anderen muss ich immer auf die Terrasse ):
    Allerdings stinkt mir die Steueraffäre und daraus werde ich Konsequenzen ziehen. (Wobei das Finanzamt bzw die regierung selber schuld ist).
     
  15. morty

    morty New Member

    hi
    meine freundin hat dort nen XDA und telefoniert reichlich viel, hat den vorteil, das sie auf der arbeit und zu hause alles billig hat, aber der XDA ist jetzt schon 2 x defekt gewesen, der letzte austausch des gerätes ist 2 tage her und das neue teil streickt auch schon wieder !!!
    die stellen sich vielleicht blöde an, selbst gegen aufpreis kann man nicht den XDA 2 bekommen, der dann wesentlich besser ausgestattet ist und auch ohne blöde antenne ist.

    sie hatte den XDA als erste im freundeskreis, mittlerweile haben 6 !!! weitere leute den XDA 2 auch gekauft.

    ob man den XDA mit nem mac abgleichen kann, weis ich nicht genau, das dafür benötigte programm kann man für 50€ erwerben und dann sollte man auch alles abgleichen können
    der XDA 2 hat auch BlueTooth eingebaut, darüber sollte es auf jeden fall irgendwie gehen

    empfangsleistung ... wirklich fast überall sehr gut
    service von O2 naja, wirklich ahnung von applerechnern und systemen haben sie nicht gerade
    aber im austausch von geräten sind sie zügig, dauert niemals länger als 1-2 tage :)

    ciao
     
  16. joerch

    joerch New Member

  17. ipossum

    ipossum New Member

  18. kawi

    kawi Revolution 666

    das gute an O2 ist, das du immer und überall mindestens ein netz hat. Die kooperieren mit D1 und wenn mal wirklich kein o2 netz voirhanden ist kannst du zu gleichen Konditionen einfach das D1 netz nutzen ... und das ist nun wirklich überall ...
     
  19. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    ist das nationale kostenfreie roaming mit D1 nicht gerade in größeren Dörfern wie Berlin eingestellt worden??

    Aber ansonsten bin ich von O2 auch begeistert. Man merkt sofort an der Übertragungsqualität wenn man mal ein anderes netz dran ist.
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ich habe keinen Telekom-Anschluss mehr, sondern O2 Genion Tarif.
    Bin bislang sehr zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen