was hat das forum doch für mitglieder :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 4. April 2003.

  1. eman

    eman New Member

    Ich freue mich einfach mal mit:
    :):):)
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    au di zähne!
    knirsch
     
  3. terkil

    terkil Gast

    is ja toll :)

    ABER WER WAR ES ???
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *michmitfreu*

    *campinoeinwerf*

    *stirnrunzelundweiterlutsch*

    Wer darf zum grufti "Kleiner" sagen, ohne sofort aufgeknüpft zu werden?!?

    *grübbel*
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    the godfather of gicht?
     
  6. grufti

    grufti New Member

    akiem,
    sofort, aber sooofort will ich den Namen von diesem Individuum wissen, das kleiner grufti zu mir sagt!

    Obwohl... auf alter grufti reagiere ich erst recht allergisch. So wie auf intelligent, schön, sportlich, weise, kraftstrotzend, gesund, arbeitsam, sexy, lieb, rot, reich, gesund oder fatzabled. Dagegen ist "kleiner" ja eigentlich noch echt niedlich, sofern der nicht meinen kleinen grufti damit gemeint hat.
    Jetzt kommt mir das erst. Raus mit der Wahrheit!

    :)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    fatzabled

    *notier*

    Ist das sowas wie Wurstbrot auf alemannisch? ;-)

    Im Gemeindearchiv auch nichts über "klein" im Zusammenhang mit dem großen grufti gefunden. Ich glaube, der akiem hat zu oft seine Birne geschüttelt.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich glaube ich freue mich auch einfach mal.

    Gruß

    MacELCH
     
  9. grufti

    grufti New Member

    macixus,
    fatzabled ist schwäbisch. Ist in etwa Obergrasdackel, Heckabronzer, Preuße, Älpler, Arschgeig, Furzverklemmer oder Kriegsbefürworter.

    Wurschtbrot ist in diesem Breitengrad übrigens ein Nahrungsmittel, sofern eine Essiggurk von Hengschtenberg mit drauf ischt.

    ;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt bin ich sowas von beruhigt. Ich dachte schon, das wär was so Schlimmes wie Friedenskaempfer :)
     
  11. curious

    curious New Member

    ...oooch, kannst du ruhig sagen das die campinos von mir sind...

    ♫♫♬faalsch♬pfeif♪
     
  12. grufti

    grufti New Member

    mach dir wegen mir jetzt keine Gedanken. Der grufti blickt inzwischen voll durch.
    Und der verrät den Nick natürlich auch nicht. Der ist doch kein Nickverrater nicht, der grufti.
    ;-)
     
  13. grufti

    grufti New Member

    :)))))

    Noch so was und ich mach aus dir eine Menschenkette!

    Grüßle
     
  14. caMi

    caMi New Member

    Das stinkt doch gewaltig!
    Erst sehr laute "Schleichwerbung" machen und dann den Lohn einsacken, pah!

    Also, Audi ist eine tolle Marke! Die fahren so rasant und sehen echt nobel aus, viel besser als so ein Mercedes oder BMW.
    So, ich möchte jetzt auch fünf Kilo Audi, akiem! Und Deinen Nickname werde ich dann auch nicht verraten ;-)
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    >> ABER WER WAR ES ??? <<
    Egall, ist aber ganz toll.
    Gruß 2112 :)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Na, dann kann ich mir schon Denken wann bei mir rote Socken ankommen.
    :) :) :) :)
     
  17. Macowski

    Macowski New Member

    Und ich kenne jemanden, der arbeitet bei "Werther's Echte"...
     
  18. Kate

    Kate New Member

    Ich les und les und jetzt hab ich es, danke: fatzabled=angela . Jetz ist mir das klar.
     
  19. Kate

    Kate New Member

    Hihi, ein ganzes Paket?

    Der Sponsor hat vielleicht auch einen Bruder, Cousine mit Zahnarztpraxis an der er beteiligt ist? ;-)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    kate, das hast jetzt aber du gesagt und nicht ich!
    Auf diese Feststellung lege ich aus naheliegenden Gründen allerhöchsten Wert.
    ;-))

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen