Was hat ein MAC und ein Dildo gemeinsam...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bob-der-Blogmeister, 29. Dezember 2004.

  1. Bob-der-Blogmeister

    Bob-der-Blogmeister New Member

    ...man(n) kann sie beim gleichen Vertrieb bestellen:

    In der letzten MACLIFE lag ein Prospekt von MacTrade bei. Da es eine 0% Winterfinanzierung gibt, wollte ich die Seite mal ansurfen...

    https://www.mactrade.de
    hmmm, auch nett :sabber: , aber keine 0% Finanzierung.

    http://www.mactrade.de
    Ahh, das ist richtig, aber wieso steht denn da das gleiche Impressum? :rolleyes:

    http://blogmeister.twoday.net/stories/455143/

    Vielleicht bekommt man bei Bestellung eines MAC ja als Werbungsangebot noch was von https://www.mactrade.de alias RedVision ins Paket gelegt? :klimper:
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    vielleicht auch macgesteuerte dildos
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... *lol*

    trotzdem sind mac und dildo zwei. darum "haben" oder ... mit einem ..
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    häää?
    steht doch da groß und fett.
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    klick mal auf den https link, den oberen.
     
  6. der Maler

    der Maler New Member

    Also ein alter Vibrator und ein 1,8 GHz-iMac sind etwa gleich laut:D
     
  7. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    es gab doch mal so ein nettes Filmchen mit Werbung für iDildo oder iVibra oder iJoy oder sowas... Dildos in Knubbel-iMac-Design... das wär doch was für die.
     
  8. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    mein 867 dual mutet sogar wie ein traktor an
     
  9. Kate

    Kate New Member

    Ich guck mir fassungslos das blaue Stacheldingsi an und frag mich was es ist und was es macht..soll ich, oder soll ich nicht? Immerhin isses anscheinend gratis!:D :party:
     
  10. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    jaja, man will ... man kauft ... und macht sich ganz bös aua.
     
  11. Kate

    Kate New Member

    Aua? Nö, dann eben nicht.:crazy:
     
  12. Go610

    Go610 New Member

    Banause! Das war der iBrator ;)
    Später gabs noch welche mit anderen Namen...:party:
     
  13. Bob-der-Blogmeister

    Bob-der-Blogmeister New Member

  14. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    Natürlich... der iBrator ich Idiot...
    hier ist der Film den ich gemeint habe:

    http://www.flamingmailbox.com/maccomedy/movies/ibrator.html
     

Diese Seite empfehlen