Was hat Karlsruhe 2004 mit Thüringen zu tun ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 7. Januar 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nun, dass ich am 12.(!) aufbreche und mich von LE nach KA bewege und noch 3 Plätze max. in meinem Berlingo zur Mitfahrt freihabe...
    Vielleicht finden sich auch noch Leute aus LE, wer zuerst kommt,mahlt zuerst.
    Um auf die Titelzeile zurückzukommen: http://www.creatores.de/goe5roma.htm

    ansonsten Mails an mich übers Profil ...
     
  2. 2112

    2112 Raucher


     
  3. bsek

    bsek New Member

    bin leider total mit arbeit eingedeckt - sonst wäre ich dabei. muss aber hierbleiben und (vermutlich) überstunden machen ;( :crazy:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Okay, muss ich deinen Bieranteil auch noch trinken ... schade ...
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Wann fährst du denn ab in Leipzig?
    Und wann wieder zurück?

    Wollte eigentlich auch nach KA :cool: weiß aber noch net genau ob es klappt.


    QNX
     
  6. DieterBo

    DieterBo New Member

    wenn alles gut wird, bin ich dabei :D
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    also geplant ist, am 12. entspannt zum gepflegten Abendbierchen bei Convi in KA einzutrudeln und beim Gemüseschnippseln zu helfen, also nicht vor dem Aufstehen :wink:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    also geplant ist, am 12. entspannt zum gepflegten Abendbierchen bei Convi in KA einzutrudeln und beim Gemüseschnippseln zu helfen, also nicht vor dem Aufstehen :wink:
     

Diese Seite empfehlen