Was hat Safari eigentlich für ein Problem?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 4. Dezember 2003.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe in Safari sicher schon 10 Mal eine Download-Ordner angegeben, doch jedesmal wenn ich etwas downloade landet alles auf meinem Desktop, das ist dann immer eine richtige Sauerei, nicht umsonst lege ich einen Download-Ordner an. Wie kann ich Safari beibringen, daß er/es/sie die Einstellungen behalten soll?

    Manuel
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hmm, bei mir funktionierts, habs gerade ausprobiert.

    Allerdings nur solange ich Safari nicht beende und neu starte, dann nimmt er wieder den Schreibtisch...
    :(
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Na toll, ist ja eine richtig reife Software. Das funktioniert bei mir auch.
     
  4. JanB

    JanB New Member

    Dann beende Safari einfach nicht :D

    Wofür auch?
     
  5. sepp

    sepp New Member

    hallo mhe,

    in zukunft keinen schweinkram runterladen, dann gibts auch keine sauerei

    grüsse

    sepp
     
  6. TAOG

    TAOG New Member

    ich habe keine probs. alles wie iengetsellt auch nach einem neustart.
    durchaus mal fsck -f-y im singleuser modus machen und prebinding laufen lassen. das hat bei mri so manches an problemen gelöst. dann kann es noch helfen die .ds_store files zu löschen auf der system partition
     

Diese Seite empfehlen