Was hat sich geändert... an iSync?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 28. Juni 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Spiele nun immer mehr mit dem Gedanken auf Tiger umzusteigen, zumal sich hier die Probleme nicht mehr so zeigen.

    Da interessiert mich doch noch, was da gross an iSync verändert wurde. Das war ja mal ne "Neue" Funktion... sollen nun ja vielmehr Handys unterstützt werden.

    Ist dem so? Wie wär's mit nem kurzen Praxisbericht??
    Gruss
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, es werden viel mehr Handys unterstützt (breitere Unterstützung für die Motorola Palette)
    an neuen Funktionen ist mir nicht viel aufgefallen - aber ich nutze isync auch höchst selten.
    aktuelle iSync Liste
    => http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    aber immer noch kein einziges Samsung Phone in der Liste!!! :meckert:

    aber dafür n'Sendo!!! Was zum ***** ist den ein Sendophone!

    Gruss
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    und sind Samsung Handys hier in Europa nicht weitverbreitet? Beinahe jede Frau über 20 hat so'n Klappding!!!

    :shake:

    :meckert:

    :angry:

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen