Was heutzutage alles vor Gericht kommt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 18. Juli 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Das ist Deutschland, meine Kinder dürften mit dem Kind nicht mehr spielen.


    maceddy
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Du würdest also das Kind für die Sünden seiner bescheuerten Eltern bestrafen? Das ist für mich Deutschland :teufel:

    Ciao, Maximilian

    PS: In den USA wären die mit ihrer Klage durchgekommen, aber nicht für 700 Euro, sondern für 700.000$, und die könnte das Kind, sofern die Eltern nicht zahlen können, den Rest seines Lebens abstottern. Das ist zum Glück (noch) nicht Deutschland...
     
  4. maceddy

    maceddy New Member


    Ich durfte als Kind auch nicht mit allen Kindern spielen, getan habe ich es aber trotzdem.
    Aber ich würde den Eltern einen „Tritt" in den Hintern geben.


    maceddy
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das hört sich schon viel besser an :) Noch besser wäre nur die Sizilianische Variante: Ich würde den Eltern ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können! :p

    Ciao, Maximilian
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ach Gottchen, .... wenn ich jede "Jugendverletzung" zur Anzeige gebracht hätte wäre ich heute reich.
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Du warst halt ein richtiger Lausbub. :biggrin:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Also ich hätte ( als der mit Zahnverlust ) von meinen Eltern einen gehörigen Anpfiff bekommen (" Pass halt auf, wenn du nix siehst. Hast du keine Hände zum Tasten" o.ä. , dann wäre es zum Zahnarzt gegangen und ich hätte eine schmerzhafte Lektion erhalten. :nicken:

    Wenn ich dann noch an zahlreiche Stütze mit dem Fahrrad denke (Rollsplitt in der Kurve :eek: ) .... aufgeschlagene Knie ,Ellbogen, blaue Flecken usw. das war im Sommer mein Normalzustand. :nicken: Kommentar meiner Eltern: "Hast du keine Augen im Kopf ? Wenn Rollsplitt auf der Strasse ist, dann fahr halt nicht so schnell in die Kurve" . Womit sie völlig recht hatten. :nicken:
    Heutzutage ist die Stadt schuld, weil viel zu viel mit Split gestreut wird und kein Warnschild aufgestellt wird. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen