Was holt Steve aus dem Hut morgen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 5. Juni 2005.

?

Was holt Steve aus seinem Hut ?

  1. Powerbook DualCore G4

    27,1%
  2. Powerbook G5

    18,6%
  3. PowerMac Quads G5

    6,8%
  4. Mac Mini G5

    5,1%
  5. iTunes Movie Store

    30,5%
  6. Dual GPU Powerbooks & PowerMacs

    5,1%
  7. Apple & Sony HD Video device

    15,3%
  8. Dual Core AMD PowerMacs

    3,4%
  9. Apple Motorola iPhone

    37,3%
  10. Nichts, weil es nichts zum ankündigen gibt.

    28,8%
  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ja es ist mal wieder soweit ...

    Die Gerüchteseiten rechtzeitig gestoppt per Maulkorb-Erlaß. Finanz-Haie am spekulieren was es mit Sicherheit geben wird ...

    Was ist den Eure Meinung - quasi von Mac zu Mac ?
     
  2. rainersmac

    rainersmac New Member

  3. donald105

    donald105 New Member

    kaninchen?

    briieeeftauben????!!! :pirat:
     
  4. rainersmac

    rainersmac New Member

    sag ich doch: iphone handy
    :D
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eins fehlt noch: Was wäre, wenn Intel dem PPC-Konsortium beitritt und – weil Freescale und IBM das nicht hinbekommen – für Apple PPCs bastelt? Keine x86.

    *träum* :apple:
     
  6. rainersmac

    rainersmac New Member

    intel outside
     
  7. Olley

    Olley Gast

    das wär bestimmt nicht schlecht.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin: wär logisch in der produktfolge. Aber es ist NIX durchgesickert…

    :pirat:
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe das mal angeklickt. Aber nur weil mein 3310 kaum noch Puste im Akku hat. :crazy:
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wer glaubt den an einen mini mit G5? Der mini hat die Hardware vom eMac(bis auf die Festplatte) und so werden wir, hoffe ich zumindest, in den Genuss der 9600 im mini kommen.
    Bitte Steve. Neuer mini :cry:
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Stimmt, ein mini mit der 9600! Aber so ein kleines Upgrade kommt nicht morgen, sondern an irgendeinem schönen Dienstag in der nächsten Zukunft.
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Die Frage war eher erstaunt gedacht micha...
     
  14. phil-o

    phil-o New Member

    Ich tipp mal auf so'n kleines weißes Ding mit Schwanz, das irgendwie ganz anders und befremdlich aussehen wird...

    Den Rest halte ich für najaichweißauchnichtsogenauwas...
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    iPodshuffle mit 2GB...dann kann man auch Tiger drauf installieren...ansonsten erwarte ich nichts für morgen... :sleep:
     
  16. macbike

    macbike ooer eister

    Aber um bootfähig zu sein müsste der dann schon FW bekommen, ach ne, die neuen Macs (natürlich auch alle morgen vorgestellt) sind auch über USB bootbar…
     
  17. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich denke angekündigt wird der Dual-Core PowerMac mit 2x3GHz für September und das Powerbook G5.

    Gruß
    Kalle
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    auf meinem balkon huschelt ein kleines graues ding mit schwanz.
    Im 3. stock!! najaichweißauchnichtsogenauwasich davon haltensoll...
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dieser Event richtet sich vor allem an die Entwickler.Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das irgend ein Consumerteil vorgestellt wird.
    Vieleicht wird Apple Comp. andeuten wie sie sich die Weiterentwicklung ihrer Betriebssystemsoftware vorstellen wird ohne einen Zeitpunkt zu nennen wann 10.5 in die Vorveröffentlichungsphase gehen wird.
    Oder es kommt ein echter Knaller in Form eines Überrechners für Großkunden.
     
  20. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member


    mäuseleiter :confused:
     

Diese Seite empfehlen